Sonntag, 15. April 2012

Woche in Bildern

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von dem, was ich in der letzten Woche erlebt habe.

Gegessen



Geschminkt


Gesehen
  


Gefreut



Gemacht



Gekuschelt




Wie war eure Woche? 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

6 Kommentare:

  1. Tolles Parfüm hast du da ;)

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina, ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/tag-meine-standigen-beautybegleiter.html

    PS: Dein paket habe ich heute weggeschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :)

    http://smalltownsnowwhite.blogspot.de/2012/04/tag-serien.html

    Ich hoffe du machst mit, deinen TAG werde ich auf jeden Fall auch noch beantworten.

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Blog; ich folge Dir nun auch.

    Die Katzenbilder sind besonders niedlich <3.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  5. löffel ei ♥♥♥

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich freuen wenn du bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina. Ich habe dich nochmal getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/05/tag-ich-lippenstifte.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...