Dienstag, 18. Oktober 2011

Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick 20 Rose Envy

Hallo ihr Lieben,

wer mir auf Twitter folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass ich am Freitag eine Prüfung hatte, vor der ich schon recht großen Respekt hatte.
Meine beste Freundin weiß, wie sehr mich dieses Fach gestresst hat und hat dementsprechend auch sehr mitgefiebert.
Am Sonntag ist sie dann vorbei gekommen, um mein Bestehen ein wenig zu feiern. 
Und weil sie meine Passion für Make up mittlerweile auch mitbekommen hat, hat sie mir ein unglaublich tolles Geschenk mitgebracht:

Den "Pure Color Crystal Lipstick" von Estee Lauder in der Farbe 20 Rose Envy.


Ich bin total ausgeflippt, habe ich doch eher (eigentlich nur) Make up aus dem Drogeriesortiment. Meine Freundin kennt mich einfach zu gut.

Die Farbe ist wunderschön. Ein sheeres, beeriges Rot mit einem glossigen Finish und einem Duft, der an Kirschbonbons (aber nicht zu süß) erinnert.
Er lässt sich, je nach Intensitätswunsch, gut aufbauen und hält wirklich lange auf den Lippen.
Das Design des Lippenstifts ist sehr edel und gefällt mir sehr gut.

Auf dem Swatch sieht man, wie sheer der Lippenstift ist. Daher habe ich ihn auf den Tragebildern etwas intensiver aufgetragen.
Auch sehr positiv aufgefallen ist mir die Pflegewirkung dieses Lippenstifts. Er spendet Feuchtigkeit und macht schöne weiche Lippen.

Ich bin immer noch im siebten Kosmetik-Himmel und das nur wegen dieses Lippenstiftes und er ist seit dem mein täglicher Begleiter. 

Habt ihr schon Erfahrung mit den Lippenstiften von Estee Lauder gemacht?
Wie gefällt euch der Lippenstift?

Montag, 17. Oktober 2011

[NOTD] Biocura "Fliederzauber"

Hallo ihr Lieben,

ich habe es bereits angekündigt, jetzt gibt es endlich die Tragebilder vom "Fliederzauber".
Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Qualität positiv überrascht hat. 
Tipwear hatte ich nach drei Tagen und mit fast einer Woche, hat er es mit am längsten auf meinen Nägeln ausgehalten.
Für den Preis ein tolles Ergebnis.
Und er funkelt so schön, dass ich gar nicht mehr wegsehen kann.




Kann sich doch sehen lassen, oder?
Was haltet ihr von diesem Lack?  

Sonntag, 16. Oktober 2011

Meine Woche in Bildern

Hallo ihr Lieben,

da ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin, diesen Post zu schreiben, fasse ich die letzten zwei Wochen zusammen.
 
Gelesen
Meine Lernunterlagen.
 
 
Gehört
Yiruma, rauf und runter. 
Ich kann an stressigen Lerntagen damit am Besten abschalten. 
Wenn ihr ihn noch nicht kennt, dann hört es euch mal an. 
Es lohnt sich, die Lieder sind alle wunderschön!
 
 
Gegessen / Getrunken 
 Spinat-Gnocchi-Auflauf & Spaghetti Carbonara (Letzte Woche, diese Woche sah mein Essen eher sporadisch aus ^^)

Tee in mehreren Variationen.
Chai Latte war meine größte Lernmotivation. ;-)   


Geschminkt
Hauptsächlich mit der neuen Palette von Dr. Hauschka. 
Die Farben sind sehr schlicht und perfekt für die Uni! Fühle mich damit sehr wohl.

Gelacht
Darüber, wie elegant und damenhaft Fine auf dem Sofa sitzt. :D


Wie war eure Woche?

Sorry!!!

Hallo ihr Lieben,

zunächst ein großes Sorry an euch! Ich bin in der letzten Woche einfach nicht zum Bloggen gekommen. 
Am Freitag hatte ich eine sehr wichtige Prüfung, vor der ich schon seit Monaten Bammel hatte und dementsprechend groß war der Druck, diese auch zu bestehen.
Daher habe ich nur noch gelernt und Make up und Co waren da eher nebensächlich.

Jetzt kann ich mich aber erst einmal wieder etwas entspannen und mehr auf den Blog konzentrieren, denn ich habe bestanden (und das sogar bei meinem gefürchtetsten Prüfer)!
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was für ein Stein da von meinem Herzen gefallen ist. 
Den restlichen Freitag bin ich nur noch mit einem ganz breiten Grinsen durch die Gegend gelaufen. ;)

Nun geht es in gewohnter Frische weiter, heute Nachmittag erwartet euch noch ein Post zu meiner Woche in Bildern.

Noch einmal ein ganz großes Sorry, aber ich hoffe, ihr versteht, dass meine Prüfung Vorrang hatte.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...