Samstag, 8. Oktober 2011

[Swatch] Biocura 03 Fliederzauber

Hallo ihr Lieben,

vermutlich könnt ihr es bereits nicht mehr sehen, aber ich wollte euch mein neues Schätzchen nicht vorenthalten:
"Fliederzauber" von Biocura.
Ich habe ihn schon vor zwei Wochen gekauft, habe also nicht mein Kaufverbot gebrochen.
Zu Allererst habe ich ihn bei der wundervollen Wiebke gesehen und danach ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wiebke du bist echt ne ganz ganz fiese Anfixerin! ;)

Gekostet hat das gute Stück mich übrigens ganze 1,99€. Absolut Top! 
Zu kaufen gibt es ihn in Aldi Nord Filialen.
Auftrag und Trockenzeit (auf dem Nagelrad) waren sehr gut, daher werde ich in sicherlich in den nächsten Tagen auch lackieren. 
 Auf dem unteren Bild kann man sehr gut den holographischen Effekt sehen.
Ist er nicht wunderschön? 

Habt ihr diesen Lack auch schon gesehen?
Konntet ihr widerstehen? 


Freitag, 7. Oktober 2011

[Swatch] L.A. Colors Moisturizing Glossy Lips Sheer Lipgloss "Pink Icing"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Lipgloss aus meinem Gewinn bei Muhschu vorstellen. 
Es ist von der Farbe her, ein wunderschönes, sheeres, helles Pink. 
Der Name passt sehr gut, da es viele feine Schimmerpartikel enthält und daher glitzert wie Schnee in der Sonne.

Erst mal die Fakten:

- Hersteller: L.A. Colors 

- Produktname: Moisturizing Glossy Lips

- Farbe: Pink Icing

- Inhalt: 10ml 

- Geruch: leichter Kaugummiduft

Und nun folgen ein paar Bilder:

 Vorderseite

 Rückansicht

 Swatch auf dem Arm, seht ihr die kleinen Glitzerpartikel? Schaut schon frosty aus, nicht wahr? 

Links meine Lippen in Natura, rechts "Pink Icing" auf meinen Lippen aufgetragen.

- Haltbarkeit / Tragekomfort: 

Die Haltbarkeit würde ich bei mittel ansiedeln, da die Farbe recht schnell von den Lippen verschwindet, man das Produkt trotzdem lange auf den Lippen spürt und zumindest ein Glanz zurück bleibt.

Von der Konsistenz ist es etwas dickflüssiger und klebriger, als die Lipglosse, die ich besitze (Catrice & Essence).
Die Farbe ist wirklich mal eine Abwechslung, da solche hellen Rosa- oder Pinktöne in meiner Sammlung kaum zu finden sind!


Kennt ihr die Lipglosse/Lipglosses (und könnt ihr mir sagen, was der Plural von Lipgloss ist?^^) von L.A. Colors? Wie findet ihr die Farbe?

 

Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Swatch] Lidschatten aus Muhschu's Giveaway

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Eyeshadow Trio von L.A. Colors (aus Muhschus Giveaway). 
Ich habe die Lidschatten zu einem Post zusammen gefügt, daher:  
Achtung Bilderflut!



Mit Blitz

L.A. Colors Eyeshadow Trio
L.A. Colors Eyeshadow Trio
 [Juicy Plum | Sour Grape | Eggplant] 

 L.A. Colors Eyeshadow Trio (mit Blitz)

Leider sind die ersten beiden Töne von der Farbe her fast gleich
Die Farbabgabe war eher mittelmäßig. 
Allerdings finde ich die Farben für den Herbst sehr passend.

L.A. Colors Eyeshadow Silver Streak
L.A. Colors Eyeshadow Silver Streak (ohne Blitz)

 L.A. Colors Eyeshadow Silver Streak (mit Blitz)

Die Fabrabgabe war hier deutlich besser als beim Trio. 
Der Lidschatten weist einen tollen Schimmer auf, für mich eine wunderschöne Farbe, die ich so noch nicht habe.
 
Nivea Eyeshadow Foggy Grey 18
Nivea Eyeshadow Foggy Grey 18 (ohne Blitz)
Nivea Eyeshadow Foggy Grey 18 (mit Blitz)

Sehr gute Farbabgabe, der Lidschatten deckt sehr gut.
Foggy Grey ist ein wundervoller Taupeton mit leichtem Schimmer. 

Catrice Out of Space LE Eyeshadow C01 Supernova Skywalker
Catrice Out of Space LE Eyeshadow C01 Supernova Skywalker (ohne Blitz)

 Catrice Out of Space LE Eyeshadow C01 Supernova Skywalker (mit Blitz)

Gute Farbabgabe.
Die Farbe sieht so dunkler aus, als sie auf der Haut dann tatsächlich ist: Ein helles Blau mit Silberschimmer.
Glitzerpartikel verteilen sich leider recht schnell dort, wo ich sie eigentlich nicht aufgetragen habe.


Ich finde die Lidschatten alle sehr hübsch. Jedoch bin ich, was den Einsatz angeht, noch etwas ratlos. 

Wie findet ihr die Lidschatten?

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Happy Birthday ♥

Mein kleines Küken ist heute 1 Jahr alt geworden! Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick. 
Als dieses kleine Fellknäuel sah, war es um mich geschehen. 
Sie ist unsere Diva, ein richtiges Mädchen. Wenn ich mich schminke, ist sie immer dabei.
Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre dazu kommen! ♥





Auch Fine würde sich über eine Geburtstagsmaus freuen!

[NOTD] Catrice Bohemia LE "Looking Sunkissed"

Hallo ihr Lieben,

mir war mal wieder nach schönen roten Nägeln und da ich "Looking Sunkissed" aus der Bohemia LE von Catrice noch nicht ausprobiert habe, musste er heute herhalten! ;)

Farblich gesehen, ist der Lack schon toll, aber das ist auch schon das Einzige.

Der Auftrag war katastrophal!
Der Pinsel ist zu breit, der Lack an sich zu dickflüssig und man bekommt trotz mehrmaligen Abstreichens zu viel Produkt auf die Nägel.


Dementsprechend lange war die Trockenzeit, was dazu führte, dass ich mir natürlich direkt mal ein paar fette Macken rein gehauen habe.
Danach hatte ich genug und habe ihn direkt wieder entfernt, daher kann ich leider nichts zur Haltbarkeit auf den Nägeln sagen.
Ich werde es sicher irgendwann noch einmal probieren, aber für's Erste habe ich genug.


Positiv zu erwähnen wäre, dass er nach einer Schicht deckend war. (Dafür war die Schicht aber auch sehr dick und hat ewig zum Trocknen gebraucht!)


Tut mir leid, dass ich hier so rum mecker, aber ich hatte mich auf den Lack gefreut, weil er so hübsch in der Flasche aussieht. 


Mit welchem Lack hattet ihr die größten Probleme?

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kaufstopp

Hallo ihr Lieben, 

aus Rücksichtnahme auf meinen Kontostand und weil ich mir gerne etwas größeres kaufen möchte, habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt.
Dieses geht vom 01.10. bis zum 30.11.2011.

Das Kaufverbot bezieht sich auf Kosmetik (ausgenommen Hautpflege, falls da etwas leer werden sollte), Kleidung und Accessoires.
Ich habe auch extra meine Spardose raus gesucht, damit ich das Geld schnell da rein werfen kann, bevor ich es für etwas anderes ausgebe. (Kompensation ist eine ernst zu nehmende Sache^^)

Für mich hört sich das jetzt verdammt lange an und ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das überleben soll. Aber ich habe noch so viele Dinge, die ich noch nicht mal benutzt habe, daher werde ich die zwei Monate nutzen, um vielleicht das ein oder andere aufzubrauchen bzw. zumindest etwas zu leeren.

Das gibt mir aber auch die Gelegenheit, mal wieder einige Looks zu schminken, mit den Dingen, die ich noch nie benutzt habe, oder selten nutze. Darauf freue ich mich dann schon ein wenig! 

Eine einzige Ausnahme gibt es jedoch, da es schon geplant war, bevor mir die Idee mit dem Kaufstopp kam. Was, das werdet ihr dann schon noch sehen! ;)
Habt ihr auch schon mal einen Kaufstopp gemacht?
Wenn ja, bitte sagt mir, wie ihr das überlebt habt!

Montag, 3. Oktober 2011

[Swatch] Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love

Hallo ihr Lieben,

die LE's, die hier in letzter Zeit den Markt überfluten, fand ich alle nicht besonders spannend. Ich habe eigentlich nur bei zwei LE's jeweils eine Sache gekauft.
Das war zum Einen, die Bohemian LE von Catrice, wo ich den Nagellack "Looking Sunkissed" mitgenommen habe und zum Anderen eben die Manhattan Oktoberfest LE, wo ich das Rouge "Dirndl Love" mitgenommen habe.
Um dieses Rouge soll es heute gehen.
Ich habe es schon ein paar mal benutzt, und kann sagen, dass ich es absolut geial finde. Es ist genau die richtige Farbe, um gesund und glücklich zu wirken.

Beispielsweise habe ich die Chefin meiner Friseurin  getroffen und sie fragte mich, ob ich verliebt sei. Und danach meinte sie, dass ich sehr frisch aussehe. 
Das hört man ja gerne! :)
Daher hat sich dieses Rouge schnell zu einem meiner Favoriten entwickelt.

Bei den Rouges aus dieser LE handelt es sich um gebackene Rouges. Es war außerdem mein erstes gebackenes Rouge. Gerne hätte ich auch "Wiesn' Fever" mitgenommen, aber es war leider überall schon ausverkauft.  




 

Die Farbabgabe dieses Rouges ist sehr gut, man sollte allerdings etwas vorsichtig mit dem Pinsel sein, da man sonst schnell ausschaut wie ein Clown.
Es lässt sich gut verblenden und nach und nach intensivieren. 

Leider schaut es auf den Swatches pinkstichig aus, es ist aber tatsächlich ein Rosa/Koralleton.

Alles in Allem, ein wunderschönes Rouge, das eine wunderschöne, zarte Frische auf die Wangen zaubert und durch seine samtige Textur besticht.

Einzig der Preis (5,99€) mildert die Euphorie etwas, aber wer darüber hinweg sehen kann, erhält ein tolles Produkt, das einem wirklich viel Freude bereitet.

Edit: Hier & Hier sind übrigens Tragebilder.



Wie gefällt euch das Rouge? Habt ihr Produkte aus der Manhattan Oktober LE? 

Was haltet ihr von der ganzen LE-Flut?
 

Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine Woche in Bildern

Posts, wie diese, lese ich sehr gerne bei Beauty Butterflies. Diese Woche wollte ich es gerne selber mal posten! 
Gesehen
Düsseldorf mit zwei lieben Freunden.



Das Phantom der Oper, ich liebe dieses Musical.


 
Gekauft
 Einen Hocker für meine Schminkecke, eine Kiste für meine Nagellacke und Gewürzgläser für Wattestäbchen und Wattepads. (Der Deckel ist essentiell, ansonsten klauen die Katzis alle Wattestäbchen^^)



Gebloggt
Mein erstes Gewinnspiel, verschiedene AMUs, Swatches von "C'mon Chameleon" von Catrice und "Peach" und "Raspberry" von Alverde.



Beim Bloggen immer dabei: Chai Latte, Duftlampe und mein Block. 


 
 Gekuschelt
Mit meinen zwei liebsten Katzis!


Mögt ihr solche Posts, oder interessiert euch das weniger?

[Favoriten] August & September 2011

Hallo ihr Lieben,

da ich letzten Monat die Favoriten ausgelassen habe, fasse ich sie mit denen vom September einfach mal zusammen.
 Kiko Skin Evolution Foundation 
p2 Perfect Face Make up Fixing Spray
Replay Eau de toilette for her!
Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love


Catrice Ultimate Colour Call the Ambulance
Kiko Smart Lipstick 11 Rosa Confetto
Essence Gel Eyeliner Schwarz
Essence Studio Nails better than gel nails top sealer
Astor Fash'n'Studio Fruity Scents 119 Sweet Apricot

Ich war mal so frei und habe euch direkt die Sachen, die ich hier auf dem Blog schon näher behandelt habe, verlinkt. Falls euch was interessiert, braucht ihr es nicht erst noch zu suchen.

Was waren eure Favoriten im September?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...