Mittwoch, 13. Juli 2011

Catrice Lippenstift Sammlung

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass man denkt ohne Lippenstift fehlt etwas ganz Entscheidendes?
Ich mag Lippenstifte total gerne und fühle mich damit sehr wohl. 
Ganz besonders toll finde ich die Lippenstifte von Catrice, da sie total lecker riechen, tolle Farben haben, preislich top sind  und es sie ihn zwei Sorten gibt: "Ultimate Colour" und "Ultimate Shine".

Meine Sammlung besteht aus drei "Ultimate Colour"-Lippenstiften und drei "Ultimate Shine".
Ultimate Colour: "010 Be Natural", "050 Princess Peach" und "070 Light The Fire"
Ultimate Shine: "080 Corallicious Pink", "090 Fox Nox" und "150 Berry Pink"

Mit 3,99€ pro Lippenstift ist man dabei. ;)











Habt ihr auch Lippenstifte von Catrice? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Habe mir vor Kurzem den Ultimate Shine 150 Berry Pink und den Ultimate Colour 120 Call the Ambulance geholt.
    Meine ersten Catrice-Lippenstifte und ich finde sie absolut spitze.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Call the Ambulance hab ich auch schon geliebäugelt^^ Mal schauen, was der Monat noch so bringt;)

    AntwortenLöschen
  3. Princess Peach schaut ja toll aus :O

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...