Sonntag, 9. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Adventsgewinnspiel - Dankeschön an meine lieben Leser! ♥

Hallo ihr Hübschen!

Heute ist der 2. Advent - ein Grund für mich, ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten.
Es ist auch eine Möglichkeit, mich bei euch allen, die mich bisher begleitet haben (und hoffentlich auch weiterhin begleiten werden^^) und den Blog zu dem gemacht haben, was er ist, zu bedanken. 

Dankeschön! <3

Diese Sachen habe ich in der letzten Zeit für euch zusammen getragen und ich hoffe, sie gefallen euch.

Was es zu gewinnen gibt:

Wet'n'Wild Walking on Eggshells Trio, Kiko nail lacquer 317, Glamorous Eyepencil 410 & Water Eyeshadow 204, Zoeva Soft Definer 227 und Revlon Lip Butter Sweet Tart


So könnt ihr gewinnen:

Wie sieht euer perfekter Weihnachtslook aus?

- 1 Los für einen Kommentar: Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage.
oder
- 2 Lose für einen Blog-Post: Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und beantwortet dort meine Frage (Gerne dürft ihr dafür dieses Bild benutzen). Schreibt mir danach einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post.

- 1 Los: Twittere über dieses Gewinnspiel und erwähne mich (@lina_fairytale)

- 1 Los: Poste das Bild auf Instagram und erwähne mich (@mademoiselle_lina)



Bedingungen für die Teilnahme: 
1. Ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!). Bitte schreibt mir in eurem Kommentar worüber ihr meinen Blog lest (GFC, Bloglovin etc.)

2. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

3. Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 23.12.2012 um 20:00 Uhr. 
Im Anschluss werde ich den Gewinner auslosen und hier bekannt geben.
Ab da habt ihr 7 Tage Zeit, euch bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Bitte schreibt keine Emailadresse in die Kommentare, da ich diese sonst des Datenschutz wegen löschen muss.

Ich wünsche euch viel Glück und noch eine wunderschöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, was für tolle Sachen!
    Weihnachten möchte ich immer festlich geschminkt sein, durch den ganzen Zeitdruck kommt aber meistens nur ein "normales" Make-up heraus. Meist dezent betonte Augen mit einem Lidstrich und dazu rote Lippen (ich weiß jetzt schon dass ich MAC's Cindy tragen werde). Dazu viel Highlighter, das gehört für mich zu Weihnachten irgendwie dazu :)
    Kleidungstechnisch sieht es da natürlich viel eleganter aus. Während ich ansonsten mit Jeans, TShirt und Cardigan rumlaufe, darf es an Heiligabend und auch an den Feiertagen gerne mehr sein. Ich habe dieses Jahr ein tolles Kleid gefunden, das mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Pumps gleich sehr edel aussieht. Dazu noch meine Thomas Sabo Kette, die Haare werde ich offen tragen & fertig ist mein Weihnachtslook :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Für Weihnachten finde ich schwarz, dunkelrot und gold total schön :D

    Wahrscheinlich dann dementsprechend schwarzer Rock mit Strumpfhose, grüner oder roter Pulli und als Make Up...entweder Smokey Eyes oder eher dezent mit Lidstrich und dafür dann rote Lippen.

    Die Haare würde ich mir wohl locken, wie letzes Jahr...bzw mein Freund würde sie mir locken ;)

    Da ich dieses JAhr das erste Mal Weihnachten ohne meine Familie und dafür mit der Familie meines Liebsten feiere, wird das ganze sowieso etwas ganz besonderes und ich werde mich dementsprechend auch etwas mehr rausputzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesicht ganz klassisch entweder Rot/Gold (rote Lippen, goldenes AMU mit schwarzem Lidstrich, dezent betonte Wangen mit einem Hauch Schimmer) oder etwas "ausgefallener" Lila/Gold (Lila Lidschatten, schwarzer Lidstrich, goldener Kajal, dazu nur etwas farblosen Lipgloss oder einen Gloss mit dezent goldenem Glitzer und die Wangen in Rosé-Gold)

    Die Nägel dazu auch entweder Rot oder Lila.

    Haare entweder hochgesteckt oder die vordere Partie hübsch nach hinten gesteckt.

    Ein schönes Satinkleid mit schwarzer Feinstrumpfhose und schwarzen Pumps.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nicht den perfekten Weihnachtslook, aber dieses Jahr werde ich eine schwarze Satinhose und ein fuchsiafarbenes Paillettentop und darüber einen schwarzen Gehrock tragen. Die Augen werden in goldtöne geschminkt werden, die Lippen und die Nägel werden passend zum Top in fuchsia geschminkt und lackiert werden.
    Ich folge dir über GFC als Blaue Libelle
    Meine EMail findest du auf meiner Seite unter Kontakt :)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass Schwarz, rot und gold die absoluten Weihnachtslookfarben sind.
    Ich werde wahrscheinlich eine schwarze Hose und ein rotes Oberteil und darüber einen schwarzen Bolero tragen. Dazu Goldschmuck und eine schwarze Pailettenclutch.

    Die Augen werden in Gold und Bronze geschminkt - da finde ich bestimmt was in meiner Urban Decay Naked Palette, dazu einen feierlichen schwarzen Lidstrich mit MAC Fluidline Blacktrack und falsche Wimpern von NYX. Die Lippen werden knallrot - hier habe ich mich noch nicht entschieden und die Nägel höchstwahrscheinlich mit Essies Leading Lady lackiert!

    Meine Haare werde ich wohl auch streng nach hinten nehmen, mittlerweile haben sie dafür auch wieder die ausreichende Länge erreicht, das muss natürlich ausgenutzt werden!

    Viele liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du hast für dein Gewinnspiel wirklich tolle Sachen ausgesucht, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Mein Weihnachtslook wird sehr schlicht sein, wahrscheinlich ein einfach schwarzes Kleid mit bunter Strumpfhose. Genauso zurückhaltend ist wahrscheinlich auch das Make-up, wir feiern innerhalb der Familie - da muss man sich ja nicht so sehr aufhübschen :)Vielleicht ein dezenter Lidstrich und mein geliebter Revlon Lipstain in Crush (der übersteht auch das leckere Essen).

    Liebe Grüße und ich folge dir über bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu

    folge dir via GFC (Leila)
    Getwittert habe ich auch: https://twitter.com/toitoitoiii/status/278607435416104960

    Mein perfekter Weihnachtslook wird so aussehen: Fokus liegt auf den Lippen. Diese werden rot! Und zwar glänzend. Mit Gloss!
    Die Augen werden mit einem goldenen Eyeliner und Wimperntusche betont. Etwas Röte auf die Wangen.... uuuund fertig! :)

    LG
    Leila

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)
    Ich folge dir über GFC (Ace). Leider hab ich kein Twitter oder Instagram.
    Mein perfekter Weihnachtslook, das bedeutet..satin-rotes Cocktailkleid und Highheels... glitzernder Lidschatten, schwarz oder silber - und natürlich tiefroter Lippenstift <3
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ein perfekes weihnachtslook ist in schwarz/braun mit gold und rot/grün.
    eine schöne schwarze,gemusterte strumpfhose mit einem schwarzen rock und rotes oberteil zb.oder ein schwarzes kleid mit gold-roten accessoires wie z.b eine kette oder einen gürtel....absatzschuhe nicht vergessen...einfache schwarze pumps.
    make up einfach natürlich lassen...wimmpertusche,eyelinder,makeup,puder,etwas rouge...das reicht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    deine Gewinne sehen toll aus. Ich ziehe zu Weihnachten immer ein Cocktailkleid an, meine Lieblingsschuhe von Bally und benutze goldenen Lidschatten und Nagellack und braunes Rouge.

    Mein Blog: http://cokerikie.blogspot.de/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Supertoller Gewinn!
    Ein Kleid, Pumps, Cardigan und eine schöne Strumpfhose :)
    Das Make Up kann an dem Tag etwas ausgefallener sein. Ich benutze immer warme und glitzernde Töne, das gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Also im Winter trage ich immer kuschelige Kleidung. Eine Jeans, ein Lonsleeve, ein Grobstrick-Cardigan und ein flauschiger Strickschal. Die Boots sind auf keinen Fall zu vergessen, ich hasse es zu frieren!! Am liebsten trage ich die Farbe Bordeaux oder Camelbraun.. Im Gesicht setze ich auch auf warme, kräftigere Töne. Rote Lippen müssen es sein. Die Augen sind mit ein wenig Wimperntusche und einem Lidstrich schon fertig!

    Ich folge dir übrigens via GFC als "The Childlike Empress"

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    mein Weihnachts-Look wird eine Tunika mit einer Jeans sein. Dazu ein schöner Seidenschal und Stiefeln. Als Kosmetik nutze ich goldene Farbtöne.

    Hab getwittert
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/281420302758596609


    Folge dir bei GFC als Ayla Monsun.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein tolles Set hast du da zusammengetragen o_O Ich mag es chic an Weihnachten, da ich aber für die ganze Familie kochen werde, weiß ich dass es im Endeffekt wieder ein Mix aus "Oh ich mach doch noch schnell Smokey Eyes, Mist der Braten muss raus! Ich hoffe ich finde dieses JAhr etwas mehr Zeit um mich zurecht zum machen, gerne eine Kombi aus braun und gold!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ein wunderschöner Gewinn, da spiele ich doch gerne mit! :)
    mein (heuriger) perfekter Weihnachtslook sieht so aus (also das werde ich auch tragen):
    einen schwarzen Pencil-skirt, dazu eine silberne Weste (mit so silber Glitzer-Zeugs, die passt gut zu HeiligAbend weil für 'normal' ist die viel zu overdressed ;)
    Die augen dezent, dafür die Lippen rot.
    Und auf die Nägel "Marilyn and me" von Catrice, das ganze mit etwas Glitzer gepimpt :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via GFC und Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  19. Hi
    Ich folge dir via gfc als poisonivyca und hier ist der link zu meinem blogpost

    http://poisonivyca.blogspot.de/2012/12/linas-fairy-tale-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei Instagram hab ich auch noch was geschickt :-)

      Löschen
  20. Sooo liebe Lina...hier ist er, mein Post zu deinem Gewinnspiel. Ich hab die ganze Sache ein biiiiisschen anders gelöst, aber ich hoffe, dass das trotzdem als Teilnahme gilt:
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/12/amu-kleine-sue-zuckerstange.html
    Twittern werde ich natürlich auch gleich noch, muss ja alle auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen *_*
    Liebe Grüße, Wiebke (die dir bei GFC folgt)

    AntwortenLöschen
  21. Und da ist der Tweet :)
    https://twitter.com/rockheart_blog/status/282452557937397760

    AntwortenLöschen
  22. Mein perfekter Weihnachtslook ist eigentlich recht dezent gehalten. Schließlich ist man an den Feiertagen ja meist mit der Familie zusammen und da braucht es für mich keine Fake Lashes. Dennoch finde ich einen schönen Lidstrich mit ordentlich Mascara und dazu einen ebenen Teint mit nur ein bisschen Bronzer&goldenem Highlighter sehr schön. Und wenn man genug Zeit und Ruhe hat finde ich rote Lippen auch sehr passend und angebracht. Auf die Nägel muss bei mir nämlich auf jeden Fall rot und auch beim Outfit orientiere ich mich an Schwarz und Rot. Dieses Jahr werden es wohl schwarze Ballerinas, eine dunkle Jeans und eine rote Bluse mit dazu passendem Goldschmuck :)
    Ich folge deinem Blog über GFC und habe hier (https://twitter.com/gwennchen/status/282466506493792256) darüber getwittert - so oder so lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  23. ich habe zwar nicht vor mich jetzt besonders zu stylen aber er mein Weihnachstslook würde wenn dann so aussehen: ein hübscher Glitterlack (vl auch ein Naildesign), natürlich geschminkt (wichtig ist mir da dann das Rouge und Highlighter), ein schlichtes schwarzes Kleid und eine tolle auffällige goldene Statementkette dazu (ansonsten aber kein Schmuck) :) Wenn meine Haare nicht zu kurz dafür wären, würd ich mir glaub ich noch Locken drehen :)

    Ich folge dir mit GFC: Cupcakes and Berries

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...