Montag, 11. Juni 2012

[Eingekauft] Primark

Guten Morgen ihr Lieben,

in meinem letzten Post hatte ich bereits erwähnt, dass Yoosie und ich auch bei Primark waren.
Ich hab sehr viel herausgesucht und anprobiert, letztendlich sind es diese Sachen geworden:

Motivshirts
                  Klopfer                           |             My little pony                    |                  Arielle

Ich bin eben auch nur ein Mädchen. ;) Die mussten einfach mit, bin ganz verliebt.

Accesoires

Haardonut              |            Ohrstecker-Set


Außerdem habe ich noch eine Chinohose in beige gekauft.

Und jetzt möchte ich eure ehrliche Meinung zu Primark hören. Wie findet ihr das Konzept und was haltet ihr von der Qualität der Kleidung?
Ich bin gespannt!

Was haltet ihr von Primark?

 

Sonntag, 10. Juni 2012

Neue Kikolacke

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir wieder vernünftiges Internet. :)

Am Freitag war ich mit der lieben Yoosie in der Thier-Gallerie in Dortmund.
Großer Plan war es, zu Primark zu gehen und dann mal weiter zu schauen.
Nach 2 1/2 Stunden (!) Primark, wobei mindestens 1 1/2 Stunden Anstehen an den Umkleidekabinen und Kasse waren, waren wir etwas geschafft, so dass diverse Parfümerien zu kurz kamen.


Allerdings haben wir es unter anderem noch zu Kiko geschafft und dabei habe ich die folgenden Lacke mitgenommen:


Von links nach rechts: 283 Dark Coral Pink | 373 Burnt Sienna | 278 Violett Orchid Microglitter | 255 Violett Microglitter 


Natürlich musste ich sie auch direkt Swatchen, um zu sehen, ob die Farbeffekte bei den letzten drei auch aufgetragen so toll aussehen, wie in der Flasche.
Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Dark Coral Pink ist ein wunderschöner Koralleton mit Cremefinish.

Burnt Sienna gefällt mir wegen der goldenen Glitzerpartikel sehr gut und ist ein perfekter Lack für den Sommer und frühen Herbst.

Violett Orchid Microglitter ist ein toller dunkelvioletter Lack mit feinen Glitzerpartikeln die im Licht von Violett nach Gold changieren.

Violett Microglitter ist mMn absolut genial. Ein Pflaumeton als Grundfarbe mit sehr sehr feinen silbernen Microglitterpartikeln und Holopartikeln, die ihn in allen Farben eines Regenbogens leuchten lassen.

Derzeit gibt es alle Lacke für 2,50€. Wer einen Kiko in der Nähe hat sollte sich die Lacke mal näher anschauen.


Habt ihr Lacke von Kiko? Wenn ja, wie gefallen sie euch? Wie gefallen euch meine neuen Lacke?




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...