Freitag, 26. August 2011

Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens mit ner Freundin bei Kiko, weil ich 1. ihr den Laden zeigen wollte (nimmt sie mir heute noch übel*hihi*) und 2. einen (!!!) Nagellack kaufen wollte. 
Okay es hat nicht ganz geklappt. Aber zu meiner Verteidigung: Es war doch alles reduziert! 
Und es waren LE's. Reicht das?

Ich habe mich zusammen gerissen und es sind auch nur vier Teile in den Korb gewandert.

Dies ist meine Beute (Bilderflut):
 

 Kiko Nail Lacquer "254 Wine Red Microglitter", ein leicht glitzerndes violett.

 Eine Schicht

Zwei Schichten

Kaleidoscopic LE: Cream Eyeliner in einem wunderschönen dunklen türkis.



Geswatched + Wischtest: Wirklich Waterproof (habe ihn später kaum abbekommen, zumindest nicht mit Wasser^^)

 Coral Bay LE: Sunproof Stylo SPF 15 in 01 Beige Doré & 06 Soft red

 Seht ihr den schönen Schimmer?



Sehen beide auch sehr glossy aus, nicht wahr?

Die beiden Lippenstifte habe ich mir als Backups gekauft, da ich sie sehr mag und es sie ja so nicht mehr zu kaufen gibt. Allerdings kann es sein, dass ich den Beige Dore meiner Mutter schenke, da sie ihn so toll fand, als ich ihn das letzte mal getragen habe.

Habt ihr auch Artikel aus der Coral Bay LE?

Mittwoch, 24. August 2011

[AMU] Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area

Hallo ihr Lieben,

von Catrice gibt es ja diese Smokey Eyes Sets, ich habe mir vor einiger Zeit das Set ganz klassisch in Grau- & Schwarztönen gekauft.
Im Zuge meiner Nachforschungen, wie viel der Astorlack gekostet hat, bin ich auf einer Seite gelandet, die diesen Lack zu dem Lippenstift Red Veil (der ebenfalls in der Wühlkiste für reduzierte Kosmetikartikel lag*hmpf* und definitiv nicht reduziert war. Naja wenigstens passt er zum Nagellack...) und eben Smokey Eyes empfohlen hat.

Da das Set bisher ungenutzt in meiner Schublade lag, kommt nun sein großer Auftritt.^^


Et voilà, das ist das Ergebnis:





Insgesamt verwendet:

  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Kiko Soft Touch Blush 103
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area
  • Essence Gel Eyeliner
  • Essence Multi Action Mascara
  • Kiko Eyebrow Pencil 04
  • Astor Lippenstift Rouge Couture 207 Red Veil
Mit meinem ersten Versuch an Smokey Eyes bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich werde das Set aber nicht verteufeln, auch wenn es sich nicht leicht damit arbeiten ließ. Ich über weiter.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Set? 

Montag, 22. August 2011

[AMU] Vorfreude auf Strand und Meer

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein AMU, dass ich schon vor dem Urlaub geschminkt habe. An dem Tag hatte ich so gute Laune, weil ich mich so auf den Urlaub gefreut habe.




Ich habe für die Braun- bzw. Beigetöne die Sleek Oh So Special Palette benutzt und zwar die Farben "Bow", "The Mail" & "Boxed". 
Der Blauton ist der Kiko Colour Sphere Eyeshadow in der Farbe 24 Blue Slate Melange.
Mascara: Lancôme Hypnôse Doll Eyes


Gefällt?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...