Donnerstag, 26. Juli 2012

[Eingekauft] Ich wollte nur zu Douglas...

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche wollte ich nur eben zu Douglas, einen AMU-Entferner kaufen, als ich im Limbecker Platz auf einen Counter von Redrox Cosmetics traf.
Etwas hat mich wie magisch dort hingezogen.

Ich mag Sleek ja sehr gerne und habe schon viel im Internet bestellt, aber der negative Beigeschmack beim "blind"-bestellen ist doch vorhanden.

Nachdem ich mich etwas durchgetestet habe, entschied ich mich für das Blush "Flushed". Ich hatte es zuvor im Internet bereits bestaunt, konnte mich aber nicht so recht überwinden, es zu bestellen.

Als ich an diesem Counter stand und mir "Flushed" angeschaut hatte, wies mich die Verkäuferin darauf hin, dass, wenn ich zwei Teile mitnehme, ich einen China Glaze Nagellack umsonst dazu bekommen würde. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und so hüpfte "Heartbreaker" noch in's Körbchen.

Beim Lack habe ich mich nach reiflicher Überlegung für "Hawaiian Punch" entschieden.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier sind sie:


















Kennt ihr die Counter von Redrox Cosmetics?
Gefallen euch die Sachen?

11 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, der Blush ist ganz besonders hübsch.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es auch schon ewig angeschmachtet! ;)

      Löschen
  2. Oh Gott, ich will auch auf einen Counter treffen bei dem es Sleek gibt - ich würde alles leer kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hatte ich im vergangen Jahr schon viele Sleek Sachen online gekauft, sonst wäre das ein teurer Spaß gewesen! ;)

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es Sleek auch am Counter gibt. Flushed gehört seit kurzem auch in meine Sammlung, ich mag es sehr gerne und bin sehr überzeugt von der Sleek-Qualität.

    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher weiß ich auch nur von dem Counter in der Dortmunder Thier-Galerie und eben hier in Essen.
      Ich bin auch überzeugt von Sleek. <3

      Löschen
  4. Endlich hast du Flushed. Er ist mein Liebling für Herbst, Winter und Pin Up Looks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich! Habe ihn ja immer bei dir bewundert. <3
      Hab ihn in der letzten Woche fast nur getragen :D

      Löschen
  5. wie sind denn die Preise an den Countern? Sowie in den Online-Shops? Flushed sieht ja echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush war etwas teurer als in den Online-Shops, der Lippentstift hat ähnlich viel gekostet.
      Da muss man halt schauen, ob es Sinn macht ;)

      Löschen
  6. Das ist ja ein Ding. Von Sleek-Countern in Deutschland habe ich auch noch nie was gehört. Schon wieder was gelernt. Nur schade, dass Dortmund und Essen so weit entfernt sind.
    Das sind tolle Sachen, die Du Dir da ausgesucht hast. Flushed finde ich schon länger sehr reizvoll. Der Lippenstift ist auch nicht von schlechten Eltern!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...