Samstag, 14. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Gold / Blau

Hallo ihr Lieben,

und wieder ein Post zu diesem TAG. Es folgen noch ein paar, wenn ihr es also nicht mehr sehen könnt, sagt doch bitte kurz Bescheid! ;-)

Die wunderbare Wiebke hat mich hierzu getagged, und zwar mit der Kombination Gold / Blau.




Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Hier sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.




Das ist dabei raus gekommen:
(Bilder werden wie immer bei Anklicken größer ;-))


 
 

Benutzt habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Sleek Storm Palette: 1 im Innenwinkel; 2 erste 2/3 des Oberlids
- Kiko Colour Sphere Eyeshadow 24 Blue Slate Melange im äußeren Drittel
- Kiko Colour Sphere Eyeshadow 35 Malachite Green im äußeren V sowie am unteren Wimpernkranz feucht aufgetragen
- Kiko Eyeshadow 165 in der Lidfalte sowie als Lidstrich am oberen Wimpernkranz feucht aufgetragen
- L'Oreal Double Extension Mascara Black
- Kiko Lengthening Top Coat Mascara

 Ich tagge:

Wiebke: Taupe / Rot
Aada: Flieder / Braun
Caro: Grün / Lila


Wie gefällt es euch? Mögt ihr diese Kombination? 

Freitag, 13. April 2012

#redfriday #3

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch schnell zeigen, wie ich am heutigen #redfriday aussah. 
Da die Sonne sich heute von ihrer schönsten Seite gezeigt hat, war mir nach meinem Lieblingssommerlippenstift: Der 06 Soft Red von Kiko (Coral Bay LE)



Mein AMU habe ich heute mithilfe meiner beiden liebsten Sleek-Paletten gemacht: Storm & Oh So Special


Wie gefällt es euch?


Donnerstag, 12. April 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,

die liebe Wiebke hat mich schon vor einer Ewigkeit getaggt und da ich den TAG spannend finde, mache ich gerne mit!

Diese Fragen möchte Wiebke beantwortet haben:

1. Für was gibts du mehr Geld aus, Kleidung oder Kosmetik?
Unterschiedlich, bei mir gibt es immer so Phasen, in denen ich mal mehr Kosmetik kaufe und dann wieder mehr Geld für Kleidung ausgebe.

2. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?
Meine Rouge Dior Lippenstifte "Mazette" und "Red Muse"

3. Gibt es ein Produkt, dass du ewig gesucht und nie bekommen hast, z.B. aus einer bestimmten LE?
Mir fällt grad kein Besonderes ein. Klar, hab ich oft ein bestimmtes Stück in's Auge gefasst und war traurig, wenn ich es nicht mehr bekommen habe, aber dafür kommmt was Anderes. Die LE-Flut hat zumindest den Vorteil, dass ich etwas abgestumpft bin und dem ganzen Zirkus kaum mehr Beachtung schenke.

4. Shoppst du lieber Produkte von Catrice oder von Essence?
Catrice!

5. Roter Lippenstift im Alltag - Ja oder Nein?
Definitiv JA! Ich bin bereits seit einiger Zeit eher für wenig Auge und viel Lippe! ;-)


6. Welchen (unerfüllten) Wunsch hast du an die Kosmetikindustrie?
Parfüm, dass zum Einen lange anhält und sparsam im Verbrauch ist, und zum Anderen günstig ist *hust*. Bin halt auch nur Studentin. ;-)


7. Wer wäre dein Lieblingsyoutuber, wenn du nur einen wählen dürftest?
Derzeit ToaLingLing. Einfach nur genial, schaut mal bei ihm vorbei!

8. Und dein allerliebster Blog?
Meine Kosmetikliebe ist mit dem Lesen von "Innen&Außen" stark gestiegen und dieser Blog hat daher einen besonderen Stellenwert bei mir.

9. Gehst du zur professionellen Kosmetik?
Nein.

10. Was ist dein absolutes Lieblingsessen "aller Zeiten"?
Es gibt so einen Auflauf, den meine Mutter ab und zu macht, dessen Name ich aber nicht weiß. Aber da könnt ich mich rein setzen.Der ist mit grünen Nudeln und Broccoli und Hühnchen und Käse *mhhhm*.

11. Was favourisierst du - Hund oder Katze?
Das ist eine gemeine Frage für Jemanden, der sowohl Hund als auch Katzen hat. :D
Kann mich nicht entscheiden. (Will ich auch nicht^^).


Eigentlich sollte ich jetzt 11 Leute mit 11 neuen Fragen taggen, aber da dieser TAG schon so ewig her ist, tagge ich jetzt niemanden mehr. Wer Lust hat, kann sich an den Fragen von Wiebke orientieren und mir seine Antworten in den Kommentaren verlinken.





Dienstag, 10. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Rosa / Bronze

Hallo ihr Lieben,
die liebe Amilmarith hat mich zum kleinen Lidschatten 1x1 getagged und auch dieses Mal habe ich mich sehr gefreut, da ich die Farbkombination sehr schön finde: Rosa & Bronze



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Hier sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
So sieht mein AMU mit den Farben Rosa und Bronze aus:


Und noch ein mal mit Blitz:


Benutzt habe ich:


- Manhattan Eyeshadow Base
- Sleek Oh So Special Bow im Innenwinkel und zur Braue hin verblendet
- Sleek Oh So Special Pamper auf dem ersten Drittel
- Sleek Oh So Special Ribbon auf dem zweiten Drittel
- Sleek Oh So Special Gateau über Pamper und Ribbon aufgetragen
- Sleek Storm: Heller Bronzeton im äußeren V 
- Sleek Oh So Special Gift Basket über den hellen Bronzeton
- Kiko Cream Eye Shadow 25 als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
- Kiko Lengthening Top Coat Mascara
Ich tagge:

Mrs. Mohntag - Lila / Braun
Eva - Silber / Türkis
Tine - Grün / Gold
Aada - Beige / Pink

[Gewinnspiel] Mittlerweile 105 Leser bei Wiebke!!! ♥

Hallo ihr Lieben,

die liebe Wiebke von Rock 'n' Rolling Heart hat die 100-Leser-Marke geknackt und verlost daher den Catrice Colour Bomb Blush. An dieser Stelle noch ein mal Glückwunsch dazu!


Da er bei mir bereits überall vergriffen war, hoffe ich jetzt natürlich auf mein Glück und dass ich ihn bei Wiebke gewinne. ;-)


In Anlehnung an den Ombre-Blush wünscht sich Wiebke einen Farbverlauf-Post.
Da ich derzeit leider sehr viel um die Ohren habe und auch schon mit meinen ganzen TAGs arg hinterher hinke, schaffe ich es leider nicht, extra einen Farbverlauf zu schminken.
Also habe ich mich ein wenig in meiner "Fotokiste" umgesehen und dies hier gefunden: 



Auch in der Natur gibt es wundervolle Farbverläufe. ♥


Wer auch Lust hat, an dem Gewinnspiel teilzunehmen, kann dies noch bis zum 14.04.2012 um 23:59 Uhr machen.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...