Montag, 30. Juli 2012

Alverde Ethno Reloaded Lidschatten Quattro "Folkloric Greens" & Ankündigung

Guten Abend ihr Lieben,

ich war dieses Wochenende bei meinen Großeltern zu Besuch und hatte im dortigen dm tatsächlich mal richtig Glück: Ich habe noch das Lidschatten Quattro "Folkloric Greens" aus der Alverde Ethno Reloaded LE gefunden.
Bei mir in Essen war es bereits überall ausverkauft und daher bin ich umso glücklicher, noch eines gefunden zu haben.





Tatsächlich sind dies meine ersten Lidschatten von Alverde und ich frage mich gerade: "Warum"? 
Sie sind sehr gut pigmentiert, krümeln nicht und die Farben sind richtig hübsch.
Auch die Verpackung finde ich, wie schon beim Lippenstift "Ruby", sehr gelungen.
Ich hoffe, dass die Farbtöne mit meinen (blau-) grünen Augen harmonieren und sich damit einige tolle Sachen schminken lassen.






Und nun muss ich leider noch etwas ankündigen: 

Auf Grund bald anstehender Prüfungen, muss ich eine Blogpause bis Ende August einlegen.
Es fällt mir sehr schwer, da ich gerade erst wieder richtig ins Bloggen rein gekommen bin und auch viele neue Blogs entdeckt habe.
Da ich mich aber auch sehr gut kenne, weiß ich, dass ich ständig nachschauen würde, ob es etwas Neues gibt, und mich dies viel zu sehr ablenken würde. (Prokrastination lässt grüßen.)
Ich brauche meine gesamte Konzentration nun für mein Studium, was - denke ich - viele von euch gut verstehen werden.

Ich werde auch auf Twitter und Instagram kürzer treten, allerdings werdet ihr ab und an dort sicherlich etwas von mir hören.



Ende August geht es hier wieder weiter und ihr dürft euch auf einige Looks, NOTDs und vieles mehr freuen!

Liebst, eure
 


Kommentare:

  1. Das finde ich sehr konsequent von dir eine Richtige Abstinenz anzutreten! Ich sehe das ja bei mir, mindesten einmal am Tag muss man schauen, gibst was Neues auf dem Blog, dann schweift man ab und ruck zuck hat man zwei Stunden vorm PC verbracht! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und weiß jetzt schon das mir was fehlen wird!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  2. Och Lina, ich werde dich auch vermissen! Aber ich verstehe schon, dass es jetzt wichtigeres gibt. Viel Erfolg bei deinen Klausuren, halte durch und vielleicht kannst du dich ja ab und an mal über Twitter melden, damit wir wissen, dass es dir noch gut geht!

    Viele Grüße und bis bald!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist sehr schön und wird hervorragend zu Deinen Augen passen.
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hammer Palette. Die Verpackung ist so hübsch!!
    Ich wünsche dir viel Glück für die anstehenden Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider keine der Paletten erwischt :( viel Glück für die Prüfungen. Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen :) !
    Freue mich auf Ende August, wenn du endlich dann weiter bloggst.

    LG ^__^

    AntwortenLöschen
  8. heii ich hab die einen award verlihen!! schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich klasse! Ich hätte mir die Palette auch sehr gerne gekauft, aber in unseren DM ist die LE irgendwie nicht gekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste dieser auch etwas hinterher rennen. Hier in der Stadt war sie überall schon vergriffen, der dm in meiner Heimatstadt hatte sie noch.

      Löschen
  10. Das Quad ist cool; ich habe das blaue, überlege aber, mir dieses auch noch zu kaufen.
    Herzliche Grüße und viel erfolg für Deine Prüfungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch die Chance hast, eines zu bekommen, kann ich sie dir nur empfehlen. ;)

      Löschen
  11. Ihr seid so lieb! Vielen lieben Dank! <3
    Jetzt muss es einfach gut werden.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hin und weg, dass es das öl jetzt auch bei uns gibt - werd auf jeden fall noch darüber berichten wenn ich zu einem fazit gekommen bin :)

    Die lidschatten sind so schön! Schade, dass ich die palette nicht rechtzeitig entdeckt hab :(

    AntwortenLöschen
  13. der sieht toll aus :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei uns vorbeischauen würdest udn bei unserem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste Grüße
    Krissii :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Deckkraft ist unglaublich!! Die sind wirklich gut pigmentiert. Ich selbst besitze noch keine Alverde Lidschatten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...