Freitag, 13. Juli 2012

[Bloggerserie] Seven days in different ways - Einleitung



Sieben Tage, sieben verschiedene Möglichkeiten an die tägliche Schmink-und Pflegeroutine ranzugehen.... Acht Blogger Mädels haben sich zusammengeschlossen und wollen der Sache auf den Grund gehen! Wer geht wie an die alltäglichen Dinge des Schminkens ran. Ein interessantes Projekt, welches uns ab Montag, den 16.Juli 2012 für eine Woche lang begleiten wird.
Folgendes erwartet euch:
Montag: Haut (Creme, Reinigung)
Dienstag: Teint (Primer, Foundation, Puder, Concealer)
Mittwoch: Auge, Augenbrauen
Donnerstag: Lippen
Freitag: Wangen (Bronzer, Rouge, Highlighter)
Samstag: Haare
Sonntag: Nägel

Zusammen mit Soraya von In Love With Life, Kat von Shades of Nature, Mrs. Mohntag, Shelynx von Der blasse Schimmer, Lia und Giulia von Pink and Coral und Annika von The Life as Annika werde ich euch jeweils an einem Tag meine tägliche Routine zu den verschiedenen Themen vorstellen. Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und bin gespannt wie jeder an die jeweiligen Sachen ran geht.



Die jeweiligen Routinen beziehen sich auf meine derzeitige Herangehensweise, da sich bei mir diesbezüglich ständig etwas ändert.
Ältere Beiträge zu diesem Thema, werde ich euch im Post verlinken, damit ihr eine Übersicht darüber habt.
Natürlich bleiben bestimmte Routinen bestehen, wie  Gesichtspflege, Grundierung oder auch Nagelpflege, und es ändert sich dabei lediglich etwas in meiner Produktwahl.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitverfolgen unserer Themenwoche und würde mich über Kommentare bezüglich eurer Herangehensweise sehr freuen.



[AMU] Spirit Golden

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde euch gerne meine AMU von Montag zeigen, das ich mit meinen neuen (-Lernfrust-) Lidschatten von Catrice geschminkt habe. 
Es ist ein recht einfaches AMU, da mir zur Zeit wieder mal die Zeit zum Schminken (und eigentlich zu allem fehlt -.-)
Ich finde Golden Evergreen einfach nur traumhaft schön und er ist ein toller Solokünstler!

Folgende Produkte habe ich hierfür benutzt:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Catrice Golden Evergreen auf dem gesamten beweglichen Lid
- Catrice Have you seen Alice? feucht aufgetragen als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
- Rival de Loop Matte White Coffee zum Verblenden & unter dem Brauenbogen
- Dior Show New Look Mascara


Zu was greift ihr, wenn ihr wenig Zeit habt? Schminkt ihr euch dann überhaupt?

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...