Donnerstag, 8. November 2012

[New in] Wet'n'Wild

Hallo ihr Lieben, 

zunächst einmal tut es mir leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. 
Die Uni hat wieder angefangen und ich bin irgendwie nur unterwegs und abends fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation, Fotos zu machen und diese zu bearbeiten. Ich ziehe meinen Hut vor all denjenigen, die das Bloggen (und damit meine ich nicht irgendwelche lieblos hingeklatschten Posts) neben ihrem Studium/Beruf so regelmäßig schaffen!

Nun aber zu dem, weswegen wir alle hier sind: Schminke! ;)

Ich habe nämlich endlich eine Wet'n'Wild-Theke ausfindig machen können und habe folgendes mitgenommen:
 

Ich werde euch nach und nach die einzelnen Produkte vorstellen.

Beginnen möchte ich mit den Monolidschatten.

Mitgenommen habe ich E252B Nutty, E255B Penny und E256B Envy.

Nutty ist ein hübsches, kühles Nussbraun, welches sich sowohl solo als auch in Kombination sehr toll am Auge macht.


Penny erinnert mich sehr an Sleek Rosegold, ich denke man kann den Lidschatten auch als Blush zweckentfremden. Mit Penny muss ich noch ein wenig herum tüfteln, wie ich ihn am besten einsetzen kann.


Envy ist ein sattes Grün, welches ich gerne in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz mag. Auch in Verbindung mit Nutty ist es toll.


Begeistert hat mich neben der tollen Farben vor allem die Qualität der Lidschatten. Sie sind alle drei sehr buttrig und lassen sich gut verarbeiten.
Die Farbabgabe hat mich ebenfalls positiv überrascht.

(Alle Swatches ohne Base.)

Da ich es auf anderen Blogs toll finde, wenn neue Lidschatten vorgestellt werden und es direkt Tragebilder dazu gibt, habe ich auch etwas mit allen drei Lidschatten für euch geschminkt!

Hier habe ich Penny im Innenwinkel aufgetragen und zur Mitte hin verblendet. 
Nutty kommt auf dem restlichen Lid zum Einsatz. Die beiden habe ich mit dem 227er Pinsel von Zoeva verblendet.
Envy habe ich dann sowohl am oberen als auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. 

Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr etwas von Wet'n'Wild?

Kommentare:

  1. Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Von Wet'nWild habe ich tatsächlich noch gar keine Produkte, sollte ich vielleicht mal ändern.
    Ich bin ziemlich gespannt auf den Lippie!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir schon mal verraten, dass der Lippie klasse ist! <3
      Bin wirklich begeistert von den Produkten, wenn du die Möglichkeit hast, schau sie dir auf jeden Fall mal an!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Och ich hätte so gerne die Silent Treatment Palette, aber bei mir gibt es keinen Edeka und bestellen will ich nicht. Hab die große Comfort Zone Palette und die ist wundebar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Comfort Zone ist mir gar nicht aufgefallen! O_o jetzt habe ich mir die Swatches angeschaut und frage mich: WARUM?!?! xD

      Löschen
  3. Ich habe auch ein paar Dinge von W'n'W und bin echt angetan! Mehr Lidschatten muss ich mir auf jeden Fall noch ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja mal wunderwunderschön <3
    Auch schön zur Jahreszeit passend.Lässt sich sicherlich mit noch anderen Braun-/Grünnuancen toll kombinieren.
    Und zu deiner Augenfarbe passen die auch toll - perfect match :D

    Amüsanterweise sind die Farben auf meinem Handy satter...all hail dem Amoled Plus Display ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Auf meinem Handy sind die Farben auch satter, komisch... :D

      Löschen
  5. Finde die Sachen von Wet&Wild auch sehr ansprechend! Wo hast du sie denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du mich angefixt mit den Lidschatten, werde wohl nach der Arbeit fix zu Edeka laufen und mir die genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat letzte Woche ein E-Center aufgemacht, und da habe ich gleich zugeschlagen. :-D Mitgekommen sind Nutty und das Trio Cool as Cucumber. Schon vorher in meinem Besitz waren Envy und das Trio Knock on Wood.
    Mir gefallen die Lidschatten sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf die Vanity Palette gespannt. Zeigst du sie auch extra?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr huebsch aus - bin auf die Paletten gespannt! :)

    Nutty gefällt mir aus den dreien am besten & das Amu finde ich sehr huebsch! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Sachen hast du gekauft =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...