Montag, 15. Oktober 2012

[AMU/Tragebild] Kiko Glamorous Eye Pencil 403 & 413

Hallo ihr Lieben,

ich wollte noch ein Tragebild der Kiko Eye Pencils nachreichen, auf denen man sie etwas besser erkennen kann. 
Daher habe ich mich auf ein sehr schlichtes AMU (Wenn man es überhaupt so nennen darf :D) beschränkt.
Ich habe Oh It's Toffeefull von Catrice auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, mit dem 403er Glamorous Eye Pencil einen Lidstrich gezogen und das ganze dann mit dem 413er Glamorous Eye Pencil am unteren Wimpernkranz abgerundet.

Im Prinzip nichts anderes, als beim AMU im Eingekauft-Post, nur dass eben der Lidschatten dezenter ist und nicht von den Eye Pencils ablenkt.

Ich weiß auch nicht warum, aber ich stehe zur Zeit total auf bunte Kajalstifte/Eyeliner. Ich mag es, bei dezenten AMUs noch etwas Farbe einzubringen.

Greift ihr auch gern zu farbigen Eyelinern?

Habt einen schönen Tag! 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...