Mittwoch, 2. Januar 2013

[Palettenlook] #3 MUA Undressed Palette

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch auch im neuen Jahr weiterhin Palettenlooks zeigen und damit es spannend und abwechslungsreich weiter geht *sarkasmusschildhochheb*, zeige ich euch einen weiteren Look mit der MUA Undressed Palette.



Diese Lidschatten habe ich verwendet:


Shade 2 habe ich im Innenwinkel aufgetragen und im Anschluss mit Shade 9, welchen ich auf dem gesamten beweglichen Lid platziert habe, verblendet.
Shade 12 in die Crease, Shade 10 am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit Shade 11 einen Lidstrich gezogen - fertig.
Nun nur noch mit einem matten Vanilleton zu den Brauen hin verblenden, die Wimpern tuschen und die Brauen betonen

Insgesamt verwendet:

- Artdeco Eyeshadow Base
- MUA Undressed Palette
- Wet'n'Wild Vanity Palette
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04


Lasst mich doch wissen, wie euch der Look gefällt. 


Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr & Gewinnspiel-Auflösung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit für euch und eure Lieben! 
Ich persönlich habe mich sehr auf das neue Jahr gefreut, da ich im vergangenen Jahr einige Tiefschläge miterleben musste. Dieses Jahr kann nur besser werden! ;)

Allerdings gab es auch einige schöne Momente, ich durfte ein paar liebe Bloggerinnen und Twitterinas kennen lernen und beim Twichteln dabei sein. 
Generell genieße ich den Austausch mit euch hier auf dem Blog und bei Twitter sehr und hoffe, dass es dieses Jahr so weiter geht.


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und komme zur Auflösung meines Adventsgewinnspiels. Leider bin ich mangels Internet erst heute dazu gekommen.



Gewonnen hat:

Kat van W! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse an like.a.fairy.tale[at]web.de, damit dein Gewinn ganz bald bei dir sein darf!

Ihr dürft euch schon bald auf ein nächstes Gewinnspiel freuen, welches auf Twitter oder Instagram stattfinden wird. ;)

Alles Liebe für das Jahr 2013,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...