Sonntag, 25. September 2011

50 Leser Giveaway

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Mein 50-Leser Gewinnspiel kann starten! Mittlerweile sind es schon 54 Leser, vielen Dank dafür!


Mein erstes Gewinnspiel habe ich unter das Motto "Herbstanfang" gestellt.

Das gibt es zu gewinnen:

- Dresdner Essenz Pflegeset (Kakao / Vanille)
- Kiko Shiny Pearl Lipstick 191 Rosa Anguria 
- Kiko Eyeshadow 116 Verde Foresta Perlato
- P2 691 Can't get enough!
- Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow (25E | 35L | 35W)
- MNY Lidschatten 12
- MNY Rouge 501
- Schmuckrausch Eulen-Kette
- Yankee Candle Dufttart Vanilla Cupcake

So könnt ihr gewinnen:

Was sind eure Must-Haves für den Herbst?

- 1 Los für einen Kommentar: Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage und eurer gültigen E-Mail-Adresse. (Alle Kommentare werden nach dem Gewinnspiel ausgeblendet)
oder
- 2 Lose für einen Blog-Post: Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und beantwortet dort meine Frage (Gerne dürft ihr dafür dieses Bild benutzen). Schreibt mir danach einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post. 

Bedingungen für die Teilnahme: 
1. Ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!). Bitte loggt euch über Google Friend Connect ein, wenn ihr den Kommentar hinterlasst.

2. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten brauche ich, im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern.

3. Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

4. Reine Gewinnspielblogs und anonyme Kommentare sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 10.10.2011 um 23:59:59 Uhr
Im Anschluss werde ich den Gewinner auslosen und per E-Mail kontaktieren. Ab da habt ihr 7 Tage Zeit, auf die Mail zu antworten, ansonsten wird neu ausgelost.

Noch einmal zusammengefasst, was in eurem Kommentar stehen muss:

- Antwort auf meine Frage
- Name (Google Friend Connect)
- gültige E-Mail-Adresse
- wenn vorhanden: Link zu eurem Blog-Post



Ich drücke euch die Daumen, wünsch euch viel Glück und bedanke mich noch einmal ganz herzlich! :)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...