Donnerstag, 29. September 2011

[Swatch] Catrice 410 C'mon Chameleon

Hallo ihr Lieben,

ihr ahnt gar nicht, welche Strapazen ich auf mich nehmen musste, nur um an diesen einen Lidschatten zu kommen! 
Wie viele Male bin ich zu Müller gelaufen, nur um enttäuscht festzustellen, dass er ausverkauft ist? Wie oft bin ich auf dem Weg zu meinen Eltern noch schnell in den Ihr Platz am Hauptbahnhof gegangen, nur um festzustellen, dass er selbst dort, wo man fast unberührte Catrice LE's findet, ebenfalls ausverkauft ist?

Aber nun habe ich ihn, halte ihn zärtlich in meiner Hand. Er ist mein Eigen... Mein Schatz!
Nein so schnell werde ich ihn sicher nicht mehr hergeben, denn diese Farbe, dieser Schimmer, er ist einfach großartig!

So unscheinbar er in seiner Verpackung aussieht, umso mehr entfaltet sich seine Schönheit bereits beim Swatchen.

Aber überzeugt euch bitte selbst:
(Bilder werden bei Anklicken größer!)
 Eher unauffällig, nicht wahr?

 Swatch ohne Blitz:
ohne Base | auf Manhattan Eyeshadow Base | auf schwarzer Base | auf brauner Base | auf weißer Base

Swatch mit Blitz:
ohne Base | auf Manhattan Eyeshadowbase | auf schwarzer Base | auf brauner Base | auf weißer Base


Ich habe ein wenig mit den verschiedenen Bases gespielt, da ich neugierig war, wie C'mon Chameleon sich dort verhält. 
Am besten gefällt er mir auf schwarzer und brauner Base.
Auf der weißen Base hat er ebenfalls diesen grünen Schimmer, leider war es mir nicht vergönnt, diesen Schimmer auch mit der Kamera einzufangen.


Wie gefällt euch "C'mon Chameleon"?
Ist sein Ruf als Club-Dupe gerechtfertigt? 

Kommentare:

  1. Ich trage Club (hab ja "nur" Club) auch am liebsten auf brauner Base, mein Favourit ist der braune Geleyeliner von essence aus der Sun Club LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Sehr hübsch. Ewig hatte ich nach einem hübschen Grünton gesucht. Nachdem ich mir letzte Woche nun endlich eine Palette zugelegt hatte, stolpere ich nun über lauter weitere tolle Grüntöne ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...