Freitag, 30. September 2011

[Swatch] [Haul] Alverde gebackenes Rouge

Ich habe vor einiger Zeit ein bisschen im bereits reduzierten alten Alverdesortiment geshoppt, und bin auch fündig geworden.

Es handelt sich hierbei um gebackenes Rouge in den Farben 10 Peach und 11 Raspberry.
Wobei man die Farben auch 10 Peach und 10 Peach oder 11 Raspberry und 11 Raspberry hätte nennen können, denn sie sind meines Erachtens völlig identisch. 
Das hat man davon, wenn man in Wühlkisten schaut und bereits keine Tester mehr vorhanden sind.

Ich zeige euch mal was ich meine:

(Bilder werden bei Anklicken größer!)
 

  Ich habe erwartet, dass Peach aufgetragen heller sein würde, als Raspberry, da dort diese hellen Maserungen vorhanden sind.

 Hier schaut Peach (links) etwas dunkler aus als Raspberry (rechts), aber tatsächlich ist das kein großer Unterschied.

Leider sehen sich Peach und Raspberry sehr ähnlich. Ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich jetzt zwei so ähnliche Rouges habe, jetzt muss ich mal schauen, was ich damit mache.
Nichtsdestotrotz ist es ein wundervoller warmer Pfirsichton, den ich wirklich hübsch finde. 


Wollt ihr Tragebilder sehen? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem gebackenen Rouge von Alverde gemacht?

Kommentare:

  1. Peach hatte ich auch mal, hab ihn aber verschenkt. Die Ähnlichkeit hatten die Vorgänger Spice & Berry auch - sah total gleich aus.
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. es gab ja letztens bei den alverde abschminktüchern ein rouge "06 spice" kostenlos dazu, deshalb ist dies nun in meinem besitz. das ist aber mein einziges alverderouge. und ich muss gestehen, ich habe es bisher noch gar nicht benutzt, es scheint so glitzrig zu sein. und da ich ein seltener rougenutzer bin, kam ich noch nicht zum ausprobieren.

    ich muss aber sagen, deine swatches sagen mir sehr zu. die farbe sieht richtig, richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur Peach zu Hause und finde es suuuper :) Trage es nur viel zu selten...aber ich mag es echt gerne.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das ist echt ärgerlich :/
    Mir ist das acuh schon mal bei Lidschatten passiert, ich hab ihn dann einfach umgetauscht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ja ganz genau, deswegen wollte ich auch was für Zwischendurch.
    Und so ist es meiner Meinung nach wirklich super :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommis! ♥

    @Muhschu: Glitzrig ist er aufgetragen eigentlich nicht, eher glowig^^

    @Wiebke: Geht das auch, wenn ich da schon reingepatscht habe?^^ Und reduziert waren die ja auch... O_o?

    AntwortenLöschen
  7. oh je..vielleicht haben die ja bei einem den falschen Aufkleber hinten drauf gemacht ;-))haha
    lg,Desi

    AntwortenLöschen
  8. verstehe dass du dich ärgerst ... ich habe zu hause auch einen gebackenen blush ... irgendwie finde ich dass er seltsam riecht - daher kommt er nur selten auf die wangen :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...