Samstag, 2. Februar 2013

[Palettenlook] #6 Sleek Storm Palette

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen etwas kräftigeren Palettenlook mit der Storm Palette von Sleek, den ich so auch zur Uni getragen habe. Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt - auch wenn ich dafür ein "Boah - bist du stark geschminkt!" bekommen habe. :D




Ich bin ja immer wieder fasziniert davon, wie viel eine Brille farblich "schluckt". So schaut es ja fast schon langweilig dezent aus.


Folgende Nuancen kamen bei diesem Look zum Einsatz:

1: Innenwikel
2: bewegliches Lid
3: Außenwinkel
4: Crease
5: Crease
6: feucht aufgetragen als Lidstrich

Außerdem verwendet:

- RdL Young Eyeshadow Base
- Wet'n'Wild Vanity Palette: matter Cremeton zum Verblenden
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Kiko Precision Eye Brow Pencil 04
- p2 open your eyes! Illuminator

Auf den Lippen trage ich die Revlon Lip Butter in Sweet Tart.


Ich hoffe, der Palettenlook gefällt euch!


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein AMU wirklich sehr!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sieht toll aus. Ich bin ja nicht so der Blaufan, aber in dieser Kombi und da es sich um so ein hübsches dunkles Blau handelt, finde ich es wunderhübsch.
    Bin auch immer ganz baff, wie viel Farbe meine Brille schluckt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch absolut kein Blaufan. Ab und zu überkommt es mich und ich schminke etwas damit - als müsste ich mir selbst was beweisen...^^
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sehr schön geworden und die Farben stehen Dir super!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag's sehr! das blau setzt einen tollen Akzent! Aber du hast Recht - mit der Brille verschwindet es richtig gehend, das merk ich bei mir auch immer. Da ich in der Uni meistens Brille trage, fallen meine stärkeren AMUs dann auch gar nicht so auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Dies Mal ist es einer Kommilitonin aufgefallen - aber auch nur, weil sie direkt vor mir stand :D

      Löschen
  5. Danke für ein paar neue Ideen! Ich nutze die Storm fast täglich, aber ich weiss nie, was ich mit den Blautönen anfangen soll XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Problem habe ich mit der Storm auch. Freut mich, dass du ein paar Inspirationen sammeln konntest! :)

      Löschen
  6. Sehr hübsches AMU. Schimmert besonders toll *__*
    Übrigstens heiße ich auch Lina :D haha

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Woooow! Superschön geworden - besonders wie du die Lidfalte betont hast gefällt mir echt supergut!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich war beim Schminken zuerst etwas unsicher, ob das Blau auch passt, aber im Nachhinein gefällt es mir auch ganz gut^^
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ein geiles AMU. Ich liebe es, dass Brillen die Intensität so schlucken. So wird fast jedes AMU alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^__^
      Ja genau das mag ich an Brillen auch :D

      Löschen
  9. Du hast sooo ein hübsches Gesicht ^_^ und das AMU find ich auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderhübscher Look!

    Noch einen Grund mehr mal meine *hust* in Vergessenheit geratene Storm Palette von Sleek mal wieder rauszukramen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ja bitte, ich bin gespannt, was du damit schminkst.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...