Samstag, 17. November 2012

[New in] Wet'n'Wild Wild Shine nail color E462 Casting Call

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Nagellack im Bunde näher zeigen.
Er gehört zu der Wild Shine Serie und trägt den Namen "Casting Call".
Den Farbton zu beschreiben finde ich etwas schwer, da er je nach Licht entweder wie ein rotstichiges Braun oder wie ein Beerenton ausschaut. Auf den Bildern sieht er aber eher nach ersterem aus.

Zu Trockenzeit und Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen, da ich derzeit meinen Nägeln eine Microcell-Kur gönne und auf Farblack verzichte, aber der Auftrag auf den Nail Tip war - wie ihr es euch beim Pinsel wohl denken könnt - etwas beschwerlich.
Die Farbe ist hingegen ein toller Herbstton, den ich gar nicht abwarten kann zu lackieren.

Auch bin was die Qualität angeht, sehr gespannt, wie er sich machen wird. Gekostet hat er mich nämlich 1,49 € und sollte er qualitativ in einer ähnlichen Liga wie die Lidschatten spielen, wäre das ja ein wahres Schnäppchen!

Habt ihr Erfahrungen mit den Lacken von Wet'n'Wild?



Donnerstag, 15. November 2012

[AMU] For a pessimist I'm pretty optimistic

Hallo ihr Lieben,

mir war heute mal wieder nach Golden Evergreen von Catrice.
Dieses Mal habe ich ihn auf schwarzer Base mit schwarzem Lidstrich getragen und dazu einen olivfarbenen Kajal am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Interessant finde ich, wie viel eine andersfarbige Base ausmachen kann. Hier habe ich Golden Evergreen auf normaler Eyeshadow Base getragen und ich muss sagen, dass er auf schwarzer Base noch schöner ist. Die Farbe ist intensiver und es funkelt kann ich euch sagen.
Definitiv ein AMU, das ich so wieder tragen werde.


Verwendet habe ich:

- Maybelline Color Tattoo 24hr 60 Timeless Black
- Catrice Golden Evergreen
- matter Cremeton aus der Wet'n'Wild Vanity Palette zum verblenden
- Rival de Loop Young Liquid Eye Liner 01 Black
- Kiko Smart Eye Pencil 811
- Benefit They're real Mascara


Was sind eure liebsten Kombinationen aus farbiger Base und Lidschatten?

Bin gespannt auf eure Kombinationen, verlinkt mir gerne eure Posts, wenn ihr welche dazu verfasst habt! :)


Mittwoch, 14. November 2012

[New in] Wet'n'Wild Color Icon Eyeshadow Palette E249 Vanity

Hallo ihr Lieben,

da euch die Paletten interessiert haben, geht es heute mit der Color Icon Eyeshadow Palette in E249 Vanity weiter.


Die Palette habe ich gekauft, da ich mir alltagstaugliche AMUs von ihr verspreche, die man aber auch durch schimmernde Elemente "aufpeppen" kann. 
Die 6er-Paletten von Wet'n'Wild bestehen aus drei matten und drei schimmernden Lidschatten.

Matt: Ein heller Beigeton, ein Cappuccinobraun und ein dunkler Braunton.
Schimmer: Ein heller Vanilleton mit Goldschimmer, ein Goldton und ein dunkles Braun - ebenfalls mit Goldschimmer.

Wie auch bei den Monolidschatten ist die Pigmentierung grandios. Sie sind ebenfalls buttrig weich und lassen sich gut verblenden.

Auch hier habe ich die Lidschatten ohne Base geswatched:
So schauen sie am Auge aus: 
Links die schimmernden und rechts die matten.

Gerade die matten Töne gefallen mir getragen richtig gut. Sie sind schlicht und unaufdringlich und somit für mich perfekt für die Uni. 

Was sagt ihr zu der Palette?
 

Montag, 12. November 2012

(New in) Wet'n'Wild Mega Last Lip Color E904B Rose-Bud

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Mega Last Lip Color in  E904B Rose-Bud von Wet'n'Wild.
Hierbei handelt es sich um einen hübschen Rosenholzton mit Matt-Finish.

Die Verpackung ist einfach gehalten, die Verschlusskappe eine einfache Plastikkappe -  für einen Preis von 3,99 € völlig in Ordnung.
Leider ist es nicht vorgesehen, dass man den Lippenstift komplett herunter drehen kann, weswegen ich es vermeide, ihn lose in der Handtasche mitzunehmen. Die Sauerei möchte ich mir nicht vorstellen, wenn das Käppchen nicht hält. (Und den Lippenstift kann man dann wohl auch vergessen.^^)


"Rose-bud" hat mich direkt an "Die Sims 1" erinnert, vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich meine! ;)
Hier habe ich ihn auf dem Handrücken geswatched. Die Farbe ist für mich gerade jetzt im Herbst sehr passend - ich habe in letzter Zeit keinen Lippenstift so oft getragen, wie Rose-bud.
Beim Swatchen musste ich auch an Mademoiselle von Chanel denken, daher habe ich sie einmal nebeneinander geswatched:

Links Rose-bud, rechts Mademoiselle.
Leider doch kein Dupe, Rose-bud ist etwas dunkler als Mademoiselle.



Last but not least das Tragebild. 
Für einen matten Lippenstift kann ich ihn mit meinen - im Herbst und Winter leider immer trockenen - Lippen gut tragen. 
Der Auftrag ist super und auch die Haltbarkeit kann sich definitiv sehen lassen. Er schafft locker 3 - 4 Stunden.
Das wird sicher nicht mein letzter Lippenstift aus dieser Reihe sein!

Wie findet ihr den Lippenstift? Habt ihr auch einen aus der Reihe? 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...