Freitag, 28. Dezember 2012

Kajal-Liebe Vol. 2

Hallo ihr Hübschen,

meine Kajal-Liebe geht weiter. Ich liebe es noch immer, meine Augen mit etwas Farbe zu betonen.
Nachdem ich bei der Shoppingweek bereits zwei Kajalstifte von Kiko gekauft habe, kam ich nicht umher, mir weitere Exemplare zuzulegen.

Geworden sind es die Smart Eye Pencil in den Nuancen 803 und 811, ein Kajal Khôl Pencil in der Nuance 108  und ein Glamorous Eye Pencil in 404.


 


Smart Eye Pencil 803 Granite Purple



Ein helles Braun-Violett mit Glitzerpartikeln. Sehr hübsch zu warmen AMUs in Braun- und Violettttönen.


Smart Eye Pencil 811 Mimetic Green




Ein helleres Olivgrün mit metallischem Finish. Ich trage ihn gerne zu braunen AMUs oder als Highlight bei roten AMUs.


Kajal Khôl Pencil 108 Deep Purple 

Ein sehr dunklers, mattes Violett, das sich toll am Wimpernkranz macht, oder wenn es mal etwas rauchiger aussehen soll, denn man kann ihn mit dem Smudger von Zoeva toll verblenden.


Glamorous Eye Pencil 404 Plum


Der 404 Plum ist ein dunkler metallischer Pflaumenton, der je nach Lichteinfall auch mal ins rosane changiert. Wunderschön!

 
Swatch:
803 - 811 - 108 - 404

Auf dem Swatch schaut es so aus, als wären der Smart Eye Pencil 803 und der Glamorous Eye Pencil 404 identisch. Dem ist nicht so, der 404er ist deutlich dunklerer als der 803er. 

Habt ihr auch Eye Pencils von Kiko?
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...