Freitag, 28. Dezember 2012

Kajal-Liebe Vol. 2

Hallo ihr Hübschen,

meine Kajal-Liebe geht weiter. Ich liebe es noch immer, meine Augen mit etwas Farbe zu betonen.
Nachdem ich bei der Shoppingweek bereits zwei Kajalstifte von Kiko gekauft habe, kam ich nicht umher, mir weitere Exemplare zuzulegen.

Geworden sind es die Smart Eye Pencil in den Nuancen 803 und 811, ein Kajal Khôl Pencil in der Nuance 108  und ein Glamorous Eye Pencil in 404.


 


Smart Eye Pencil 803 Granite Purple



Ein helles Braun-Violett mit Glitzerpartikeln. Sehr hübsch zu warmen AMUs in Braun- und Violettttönen.


Smart Eye Pencil 811 Mimetic Green




Ein helleres Olivgrün mit metallischem Finish. Ich trage ihn gerne zu braunen AMUs oder als Highlight bei roten AMUs.


Kajal Khôl Pencil 108 Deep Purple 

Ein sehr dunklers, mattes Violett, das sich toll am Wimpernkranz macht, oder wenn es mal etwas rauchiger aussehen soll, denn man kann ihn mit dem Smudger von Zoeva toll verblenden.


Glamorous Eye Pencil 404 Plum


Der 404 Plum ist ein dunkler metallischer Pflaumenton, der je nach Lichteinfall auch mal ins rosane changiert. Wunderschön!

 
Swatch:
803 - 811 - 108 - 404

Auf dem Swatch schaut es so aus, als wären der Smart Eye Pencil 803 und der Glamorous Eye Pencil 404 identisch. Dem ist nicht so, der 404er ist deutlich dunklerer als der 803er. 

Habt ihr auch Eye Pencils von Kiko?
 

Kommentare:

  1. Die 811 ist nicht so meins, aber die anderen Farben sind unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat jetzt eig. bei deinem Gewinnspiel gewonnen? :)
    Tolle Sachen, die du dir gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sogar ne Menge Kiko Eye Pencils und bin mit fast allen höchst zufrieden. Nur der normale schwarze Kajal ist nicht ganz so super - er fängt bei mir irgendwie immer an zu schmieren, ganz egal was für ne Base ich drunter habe. Ich bleibt für den unteren Wimpernkranz dann doch lieber bei meinem Artdeco Soft Eyeliner ;)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den goldenen Eyepencil gekauft, nachdem ich ihn bei Shelynx gesehen habe und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Da dürfen demnächst bestimmt noch mehr bei mir einziehen, ich bin doch auch so ein Kajaljunkie :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind total schön! Ich habe zwar noch keine Kajalstifte von kiko, das nächste Mal im Laden schaue ich mir die aber etwas genauer an :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...