Freitag, 31. August 2012

[Notd] China Glaze Hawaiian Punch

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch den China Glaze Hawaiian Punch bereits hier vorgestellt, heute möchte ich ihn nun auch in getragener Form zeigen:



Leider hat er ein paar unschöne Bläschen geworfen. Ich werde ihn noch mal mit einer anderen Base testen, da er - bis auf die Bläschen - angenehm im Auftrag und auch von der Trockenzeit her toll ist.

Ihr seht hier übrigens zwei Schichten auf der Essence 24/7 Nail Base.

Wie gefällt euch Hawaiian Punch, wenn man mal von den Bläschen absieht? 

Dienstag, 28. August 2012

[AMU] Hello again

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post melde ich mich aus der Pause zurück.
Natürlich habe ich auch ein paar Looks während meiner Abstinenz geschminkt, die ich euch eigentlich gesondert vorstellen wollte. 
Leider habe ich sie in einem Anfall von akuter Blöderitis von meiner Kamera gelöscht.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich geärgert habe.

Glücklicherweise habe ich ein paar AMUs auf Instagram gezeigt und hatte so noch diese Bilder, die ich euch nun zeigen werde.

Alverde Amazing Beige, Alverde Shimmery Taupe & Catrice Heidi Plum. Lidstrich ist mit dem Manhattan Eyeliner Night Fever 1010Y.

Alverde Nude Rose mit dem dunklen Grünton aus der Alverde Folkloric Green Palette. Lidstrich mit Kiko Precision Eye Pencil 300.

Hier habe ich Catrice Heidi Plum zusammen mit Alverde Nude Rose geschminkt.
 Alverde Shimmery Taupe mit dem Sleek Fantasy Pigment.

Alverde Shimmery Taupe mit Kiko Eyeshadow 134 und einem braunen p2-Kajal.

 Alverde Nude Rose solo aufgetragen mit Kiko Precision Eye Pencil 300.

Ich mag diese Nudetöne zur Zeit richtig gerne, habe aber auch total Lust mal wieder etwas Farbe zu zeigen.

Ihr dürft euch in nächster Zeit also sowohl auf weitere nudige als auch farbenfrohe AMUs freuen. Weiterhin habe ich einige Lacke, die ich euch gerne zeigen würde.
Außerdem werde ich in nächster Zeit ein paar mittlerweile schon ältere TAGs abarbeiten und euch meine Lippenstift- & Nagellacksammlung zeigen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...