Samstag, 8. September 2012

Tragebilder Revlon ColorBurst Lip Butters

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute die Tragebilder der Lip Butters von Revlon.
Ich habe sie jeweils mit Tageslichtlampe und im Tageslicht/Sonnenlicht fotografiert.


Die Bilder werden wie immer bei Anklicken größer! ;)
 
Raspberry Pie:
Der deckenste unter den Vieren. Ein wunderschöner beeriger Violettton. Ich finde ihn für abends sehr passend. (Nicht, dass ich ihn nicht auch tagsüber tragen würde, aber er ist auch etwas für den "großen Auftritt".)


Candy Apple:
Verzeiht den Rechtschreibefehler im zweiten Bild, leider konnte ich es nicht mehr ändern. :(
Ein tolles tomatiges Rot. Mit ihm konnte ich nach Raspberry Pie am besten Farbe aufbauen. Ich habe Candy Apple gestern bereits als Redfriday-Lippenstift getragen und finde ihn wundervoll.


Cherry Tart:
Der leichteste unter den Vieren. Cherry Tart ist sehr sheer, lässt sich aber ganz gut aufbauen. Die Farbe würde ich als leichtes Kirschrot beschreiben.
Da er so unauffällig ist, wenn man ihn leicht aufträgt, eignet er sich sehr gut für den Alltag. Er drängt sich nicht auf, verleiht mir aber Frische.
Stärker aufgetragen kann er jedoch auch gut mit Raspberry Pie und Candy Apple mithalten, allerdings muss man hier etwas mehr layern.


Sweet Tart:
Bei Sweet Tart hatte ich die Befürchtung, dass er zu rosa für mich sein würde. (Mir steht dieses Babyrosa einfach überhaupt nicht.) Aufgetragen hat er mich aber sofort überzeugt, ein tolles sheeres Rosa. Für mich das perfekte Alltagsrosa.


Was alle gemeinsam haben, ist die Pflegewirkung. Auch das Tragegefühl finde ich bei allen richtig gut. Die Lippen wirken glossig ohne dabei dieses klebrige Gefühl zu haben, das ich bei Lipgloss so unangenehm finde.
Wie ihr wisst, verschmähe benutze ich keinen Lippenpinsel, somit habe ich alle direkt aufgetragen, was sehr gut gelingt, da sie ganz leicht über die Lippen gleiten.

An den Lip Butters finde ich toll, dass sie (bis auf Raspberry Pie) so sheer sind. Sie verleihen einem Frische und sind herrlich unkompliziert. 
Einzig bei Raspberry Pie müsste ich etwas vorsichtiger sein, wenn mir mal nicht nach allzu viel Farbe sein sollte. Aufgetupft müsste es aber auch mit ihm gehen.

Die Haltbarkeit muss ich noch etwas gründlicher testen, eine Review ist geplant.

Wie gefallen sie euch, nun, da ihr sie auch aufgetragen gesehen habt? Welche hättet ihr genommen?
 

Freitag, 7. September 2012

[Eingekauft] Essie & Revlon aus New York

Eine Freundin, die in New York war, war so lieb und hat meinen persönlichen Einkäufer gespielt. <3 
Es sind ein paar Essie-Lacke geworden und einige von den Revlon Lip Butters, auf die ich besonders neugierig bin.

Ich muss euch warnen, dieser Post wird sehr bildlastig, aber ich wollte auch wirklich alles für euch festhalten.

Alle Bilder werden wie immer bei Anklicken größer. ;)

Zunächst die Gesamtausbeute

Zunächst möchte ich euch die Essie-Neuzugänge vorstellen:


Essie Good to go. Auf ihn bin ich wirklich sehr gespannt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Essence BTGN, aber ich habe so viel gutes von ihm gehört, dass ich ihn gerne testen möchte.

Essie Blanc. Da ich nicht einen weißen Lack besitze, habe ich mich für diesen hier entschieden. Er soll u.a. als Grundlage für Camera dienen.
 
Essie Watermelon. Genau mein Beuteschema. Ich habe ihn bereits im dm einige male bewundert, ich finde ihn einfach unglaublich hübsch.

Essie Bahama Mama. Dieser Lack ist nicht nur ein wunderschönes Violett, er erinnert mich, auf Grund des Namens, auch an eine meiner liebsten Scrubs-Folgen.


Hier habe ich die drei Farblacke für euch auf geswatched. Bei Watermelon war es mir nicht möglich, die Farbe richtig einzufangen. Es ist eher ein Fuchsiaton, auf dem Bild sieht er leider wie ein Kirschrot aus. 

Es sind jeweils zwei Schichten aufgetragen.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl; welchen Lack soll ich zuerst lackieren?



Nun zu den Lip Butters. Wie bereits gesagt, war ich sehr neugierig auf diese Lippenstifte.
Gestern war ich leider erst spät zu Hause und konnte sie nicht mehr ordentlich fotografieren.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie viel Überwindung es mich gekostet hat, sie nicht sofort auszuprobieren, sondern bis heute zu warten. ;)

Ich muss dazu sagen, dass ich alle Fabern auf Grund von Swatches, die ich in den Weiten des Internets gefunden habe, ausgesucht habe.



Bei Raspberry Pie war ich mal mutig. Er geht ins violette, ein Farbe, die ich so an mir noch nicht ausprobiert habe, und die auch noch nicht unter meinen bisherigen Lippenstiften zu finden ist.
 
Candy Apple ist ein Rotton mit leichtem Orangeeinschlag. Sehr schön und absolut redfriday-würdig.

Cherry Tart ist ein leichtes, sehr sheeres Kirschrot. Ich musste beim Swatchen mehrmals über die Stelle gehen, um Farbe aufzubauen.
 
Cherry Tart hat als einziger feine Glitzerpartikel.

Ein leichter Roséton. Normalerweise mag ich so helle Farben nicht an mir, aber Sweet Tart ist unglaublich toll für den Alltag.


Swatches:



So, ihr habt es geschafft! Tragebilder der Lip Butters folgen morgen.

Wie gefallen euch die Sachen? Welchen Lack soll ich zuerst lackieren?



Donnerstag, 6. September 2012

[AMU] Smoke on the water...

Ihr Lieben,

am Wochenende war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich hatte mal wieder Lust, mich an Smokey Eyes zu versuchen. 
Der letzte Versuch ist ja nicht so geglückt, daher habe ich mich noch einmal daran gemacht, einen rauchigen Look zu schminken.
So ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, was allerdings an dem Smokey Eyes Set von Catrice liegt. (Natürlich nicht an meinen Schmink-Künsten oder so^^)
Die Farben sind einfach zu schwach, kein Wow-Effekt am Auge.






Benutzt habe ich:

Augen:

Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Amazing Beige
Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area
Kiko Precision Eye Pencil 300
Lancôme Hyponôse Doll Eyes Mascara
Kiko Eyebrow Pencil 04

Gesicht:

Catrice Infinite Matt Make Up 010
Essence Stay Natural Concealer 03 Soft Nude
Nivea Pure & Natural Powder Sand 04
Kiko Soft Touch Blush 103
Alverde Nude Rose

Lippen:

MAC Cyndi 


Ich hoffe, euch gefällt der Look, vielleicht könnt ihr mir ja mal in den Kommentaren von euren Lieblings-Smokey-Eye-Varianten berichten, eventuell auch, welche Lidschatten ihr dabei verwendet. ;)

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...