Donnerstag, 6. September 2012

[AMU] Smoke on the water...

Ihr Lieben,

am Wochenende war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich hatte mal wieder Lust, mich an Smokey Eyes zu versuchen. 
Der letzte Versuch ist ja nicht so geglückt, daher habe ich mich noch einmal daran gemacht, einen rauchigen Look zu schminken.
So ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, was allerdings an dem Smokey Eyes Set von Catrice liegt. (Natürlich nicht an meinen Schmink-Künsten oder so^^)
Die Farben sind einfach zu schwach, kein Wow-Effekt am Auge.






Benutzt habe ich:

Augen:

Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Amazing Beige
Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area
Kiko Precision Eye Pencil 300
Lancôme Hyponôse Doll Eyes Mascara
Kiko Eyebrow Pencil 04

Gesicht:

Catrice Infinite Matt Make Up 010
Essence Stay Natural Concealer 03 Soft Nude
Nivea Pure & Natural Powder Sand 04
Kiko Soft Touch Blush 103
Alverde Nude Rose

Lippen:

MAC Cyndi 


Ich hoffe, euch gefällt der Look, vielleicht könnt ihr mir ja mal in den Kommentaren von euren Lieblings-Smokey-Eye-Varianten berichten, eventuell auch, welche Lidschatten ihr dabei verwendet. ;)

 

Kommentare:

  1. Hmm nee...also mit den Lidschatten kann das ja nix werden, das liegt wirklich nicht an dir :) Ich schminke Smokey Eyes immer nur mit kräftig pigmentierten Lidschatten, da kann man besser blenden und schichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, da bin ich ja beruhigt!
      Ich denke auch, dass es an den Lidschatten liegt. Ich wollte dem Set noh eine Chance geben, aber es ist für den Zweck einfach nicht geeignet.
      Werde es auch noch mal mit stärker pigmentierten Lidschatten versuchen ;)

      Löschen
  2. Sieht gut aus. Du bist so eine hübsche :) Mein liebstes Smokey Eye... Ganz schwierig! Vermutlich entweder Patina gepaart mit Violett und Schwarz, oder das Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe mit irgendetwas dunklem in der Lidfalte (mein Problem an Smokey Eyes: Ich mag sie alle!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke!:) Jetzt bin ich doch tatsächlich rot geworden.
      Das Color Tattoo wollte ich mir auch mal anschauen... Danke für deinen Kommentar und deine Tipps <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...