Samstag, 26. Oktober 2013

[Palettenlook] #9 Coastal Scents Warm Palette

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Palettenlook für euch - dieses Mal mit der Warm Palette von Coastal Scents.

Meine allererste Lidschattenpalette aus dem Sommer 2010. Die damaligen Lidschatten, die ich besaß, konnte man an einer Hand abzählen und ich fand, dass es Zeit für eine umfangreichere Farbauswahl wäre. 

Bezugsquelle: Ebay


Verwendet habe ich folgende Lidschatten aus der Palette:


(1) auf dem beweglichen Lid
(2) Außenwinkel und Crease
(3) äußere 2/3 und unterer Wimpernkranz
(4) Crease und unterer Wimpernkranz im Außenwinkel
(5) Innenwinkel und unter dem Brauenbogen

Ansonsten habe ich natürlich eine Eyeshadow Base verwendet (die braucht man bei dieser Palette auch), einen schwarzen Gel Eyeliner und Mascara.


Wie gefällt euch der Look? Was war eure erste Palette?



Sonntag, 20. Oktober 2013

[TAG] Bratzen TAG

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich auf einer Bad Taste Party eingeladen und da dachte ich mir, lass ich doch einfach mal den guten, alten Bratzen TAG aufleben. 
Als dieser TAG auf den ganzen Blogs herum ging, habe ich es leider verpasst mit zu machen und als sich nun die Gelegenheit bot, konnte ich nicht anders.

Have you met Chantalle?



Die "Komplimente" waren zahlreich - am häufigsten kam, glaube ich, "Boah siehst du schei*e aus!". :D

Hier könnt ihr noch ein paar Schönheiten bestaunen:

Eva
Kristin
buntewollsocke
Yara


Habt ihr schon bei diesem TAG mitgemacht?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...