Samstag, 26. Oktober 2013

[Palettenlook] #9 Coastal Scents Warm Palette

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Palettenlook für euch - dieses Mal mit der Warm Palette von Coastal Scents.

Meine allererste Lidschattenpalette aus dem Sommer 2010. Die damaligen Lidschatten, die ich besaß, konnte man an einer Hand abzählen und ich fand, dass es Zeit für eine umfangreichere Farbauswahl wäre. 

Bezugsquelle: Ebay


Verwendet habe ich folgende Lidschatten aus der Palette:


(1) auf dem beweglichen Lid
(2) Außenwinkel und Crease
(3) äußere 2/3 und unterer Wimpernkranz
(4) Crease und unterer Wimpernkranz im Außenwinkel
(5) Innenwinkel und unter dem Brauenbogen

Ansonsten habe ich natürlich eine Eyeshadow Base verwendet (die braucht man bei dieser Palette auch), einen schwarzen Gel Eyeliner und Mascara.


Wie gefällt euch der Look? Was war eure erste Palette?



Kommentare:

  1. Das weiß unterm Brauenbogen gefällt mir nicht so muss ich gestehen. Sieht etwas kalkig aus. Aber das restliche AMU (minus das weiß quasi :D) ist sehr schön zusammengestellt. Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Pfännchen sah es auch irgendwie wärmer und hautfarbener aus :D

      Löschen
  2. ich finde es bis auf die farbe unter der braue ebenfalls sehr schön. aber dieses "weiß" sieht für mich auf den buldern eher grau aus. für mich gehören da nur hauttöne oder leichtes weiß hin.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo eine große Palette habe ich noch nie besessen- ich denke, ich wäre glatt überfordert bei so vielen Farben aus der ähnlichen Farbfamilie.
    Aber sehr hübsche Pinselei :)

    Liebe grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Ich benutze diese Palette auch kaum noch. Zum einen, weil ich mich auch kaum entscheiden kann und zum anderen, weil die Qualität der Lidschatten nicht sooo super ist.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...