Mittwoch, 25. Januar 2012

[LOTD] Kiko Smart Lipstick 10 "Very Dark Rose"

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es noch ein Tragebild von meinem neuen Lippenstift von Kiko aus dem kleinem Haul von letzter Woche.
 


Der Lippenstift ist matt und wunderschön. Leider ist er auch sehr trocken, weswegen ich immer eine Extraschicht Lippenpflege auftragen muss. Daher schauen meine Lippen auf dem Foto auch sehr trocken und faltig aus.
Leider sind sie auf Grund der kühleren Temperaturen auch recht trocken.


Ich muss mich leider für die Qualität des Fotos entschuldigen, ich weiß, das kann ich besser. Irgendwie wollte es einfach nicht funktionieren.

Gefällt euch der Lippenstift?

Montag, 23. Januar 2012

Bestellung bei Sunflower-Design

Hallo ihr Lieben,

bereits vor Weihnachten habe ich bei Sunflower-Design einige Tarts von Yankee Candle bestellt.
SnowWhite hat mich bei Twitter auf diesen Shop aufmerksam gemacht, eine Fehler meine Liebe! ;-) 
Es sind einige Winter- & Weihnachtsdüfte dabei, aber auch schon ein bisschen was für den Frühling. Aber keine Sorge, einige der Tarts habe ich zu Weihnachten verschenkt, es ist also nicht alles Eigenbedarf. ;-)

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, daher würde ich hier auf jeden Fall nochmal bestellen. 
(Bilder werden beim Anklicken größer)


 - Cranberry Chutney
- Nature's Paintbrush
- Happy Christmas
- Apple Cider
- Cherries On Snow
- Red Berry & Cedar


- Sparkling Snow
- Cristmas Cupcake
- Clean Cotton
- Winter Wonderland
- White Christma
- Strawberry Buttercream


- Cherry Blossom
 - Almond Cookie
- Beach Walk
- Bahama Breeze
- Beautiful Day
- Christmas Tree
- Baby Powder

Probe: Pumpkin Pie (gratis dazu, vielen Dank! Duftet himmlisch nach Kürbiskuchen!)


Sind Eindrücke zu einem bestimmten Tart erwünscht?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...