Mittwoch, 25. Januar 2012

[LOTD] Kiko Smart Lipstick 10 "Very Dark Rose"

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es noch ein Tragebild von meinem neuen Lippenstift von Kiko aus dem kleinem Haul von letzter Woche.
 


Der Lippenstift ist matt und wunderschön. Leider ist er auch sehr trocken, weswegen ich immer eine Extraschicht Lippenpflege auftragen muss. Daher schauen meine Lippen auf dem Foto auch sehr trocken und faltig aus.
Leider sind sie auf Grund der kühleren Temperaturen auch recht trocken.


Ich muss mich leider für die Qualität des Fotos entschuldigen, ich weiß, das kann ich besser. Irgendwie wollte es einfach nicht funktionieren.

Gefällt euch der Lippenstift?

Kommentare:

  1. Wow, total schön ♥__♥
    Ich kann matte farben nicht so richtig tragen, weil meine Lippen so faltig sind :D

    Du sag mal liebe Lina...ich habe grad bei "Das könnte dich auch noch interessieren" unter deinem Post einen über Düsseldorf. Kommst du da öfter hin?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Kannst du vielleicht schon einen "ersten Eindruck-Post" zur BB Cream schreiben? Es soll ja keine Review sein, dafür wäre es zu früh ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön allerdings war auch mein erster Gedanke beim Blick auf das Bild: "huch, der trocknet garantiert aus."

    Ich hab dich getaggt..schon wieder ;)

    http://smalltownsnowwhite.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Farbe sieht sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...