Samstag, 14. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Gold / Blau

Hallo ihr Lieben,

und wieder ein Post zu diesem TAG. Es folgen noch ein paar, wenn ihr es also nicht mehr sehen könnt, sagt doch bitte kurz Bescheid! ;-)

Die wunderbare Wiebke hat mich hierzu getagged, und zwar mit der Kombination Gold / Blau.




Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Hier sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.




Das ist dabei raus gekommen:
(Bilder werden wie immer bei Anklicken größer ;-))


 
 

Benutzt habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Sleek Storm Palette: 1 im Innenwinkel; 2 erste 2/3 des Oberlids
- Kiko Colour Sphere Eyeshadow 24 Blue Slate Melange im äußeren Drittel
- Kiko Colour Sphere Eyeshadow 35 Malachite Green im äußeren V sowie am unteren Wimpernkranz feucht aufgetragen
- Kiko Eyeshadow 165 in der Lidfalte sowie als Lidstrich am oberen Wimpernkranz feucht aufgetragen
- L'Oreal Double Extension Mascara Black
- Kiko Lengthening Top Coat Mascara

 Ich tagge:

Wiebke: Taupe / Rot
Aada: Flieder / Braun
Caro: Grün / Lila


Wie gefällt es euch? Mögt ihr diese Kombination? 

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet, hatte ich dir ja schon geschrieben :)
    Ich liebe blau irgendwie sehr an dir.
    Und danke für's taggen, ich freu mich schon auf's Schminken...mit gelb/grün hinke ich übrigens etwas hinterher, weil ich kein Gelb habe und erstmal überlegen muss, was ich nun tue :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...