Dienstag, 10. April 2012

[Gewinnspiel] Mittlerweile 105 Leser bei Wiebke!!! ♥

Hallo ihr Lieben,

die liebe Wiebke von Rock 'n' Rolling Heart hat die 100-Leser-Marke geknackt und verlost daher den Catrice Colour Bomb Blush. An dieser Stelle noch ein mal Glückwunsch dazu!


Da er bei mir bereits überall vergriffen war, hoffe ich jetzt natürlich auf mein Glück und dass ich ihn bei Wiebke gewinne. ;-)


In Anlehnung an den Ombre-Blush wünscht sich Wiebke einen Farbverlauf-Post.
Da ich derzeit leider sehr viel um die Ohren habe und auch schon mit meinen ganzen TAGs arg hinterher hinke, schaffe ich es leider nicht, extra einen Farbverlauf zu schminken.
Also habe ich mich ein wenig in meiner "Fotokiste" umgesehen und dies hier gefunden: 



Auch in der Natur gibt es wundervolle Farbverläufe. ♥


Wer auch Lust hat, an dem Gewinnspiel teilzunehmen, kann dies noch bis zum 14.04.2012 um 23:59 Uhr machen.




1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...