Dienstag, 11. Oktober 2011

50 Leser Giveaway - Gewinner!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe gerade per Random.org die Gewinnerin ermittelt.
War echt aufgeregt und gespannt!


Gewonnen hat:
SnowWhite
Herzlichen Glückwunsch! Email an dich ist raus.

An alle anderen: Seid nicht allzu traurig oder enttäuscht. Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. ;-)
Danke, dass ihr so unglaublich zahlreich teilgenommen habt! Ihr habt mich echt vom Hocker gehauen!

Montag, 10. Oktober 2011

[Gewinnspiel] Herbstlook für Me

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ja an dem Gewinnspiel der lieben Me teilgenommen und bereits zum zweiten Mal hatte ich das Glück auf meiner Seite: Ich habe tatsächlich gewonnen!


Ehrlich gesagt, habe ich wirklich nicht damit gerechnet, bei einem Gewinnspiel auf so einem großen Blog zu gewinnen. 
Umso mehr freue ich mich nun, dass ich am Samstag den wunderbaren Gewinn entgegennehmen konnte!:)

Vielen lieben Dank dafür an Me! 


 Verpackt in einer GlossyBox ♥

 Schöne Verpackung und tolle Pröbchen. 
Habe schon viel Gutes über "Kiehl's" gelesen und bin sehr gespannt!


 Sind die Farben nicht wundervoll und passend zum Herbst? 



 Der Kajal hat sich beim Swatchen schon einmal sehr gut angefühlt: Nicht zu weich und sehr gut in der Farbabgabe.

 Die Lidschattenpalette ist ein Traum! Die matten Lidschatten passen ebenfalls sehr gut in diese Jahreszeit. Ich habe sie bereits getestet und mir gefällt mein schlichtes AMU ausgesprochen gut.


Wie gefallen euch die Produkte von "Dr. Hauschka"?

Sonntag, 9. Oktober 2011

[FOTD] Lang ist's her

Hallo ihr Lieben, 


ich habe heute beim Aufräumen meines Rechners dieses Bild entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten.

Ich weiß nicht mehr sicher, welche Produkte ich verwendet habe, vermute aber, dass es die blauen e/s von Kiko sind. 

Auf den Wangen wird wohl der "Hello Sun Shine" Bronzer von p2 sein, den ich schon ewig habe. 
Wow waren meine Haare da noch kurz und vorallem hatten sie da eine schöne Farbe.
Das erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder Farbe für meine Haare holen sollte.


Tut mir Leid wegen der Haare, dieses Foto war damals noch nicht als AMU gedacht. 
Das war definitiv vor meiner Bloggerzeit.


Ich finde ja, dass der Bronzer auf den Wangen ein bisschen zu intensiv ist.

Gefällt es euch? 

Erinnerung 50 Leser Giveaway

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch einmal an mein 50 Leser Giveaway erinnern, das morgen um 23:59:59 Uhr endet.
Hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen!

Mittlerweile sind es schon 82 Leser!!! Wow, ihr haut mich dermaßen um. Danke dafür, ihr seid echt die Besten! :-)

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Morgen, nach Ablauf des Gewinnspiels, lose ich aus, und benachrichtige die Gewinnerin.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...