Montag, 10. Oktober 2011

[Gewinnspiel] Herbstlook für Me

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ja an dem Gewinnspiel der lieben Me teilgenommen und bereits zum zweiten Mal hatte ich das Glück auf meiner Seite: Ich habe tatsächlich gewonnen!


Ehrlich gesagt, habe ich wirklich nicht damit gerechnet, bei einem Gewinnspiel auf so einem großen Blog zu gewinnen. 
Umso mehr freue ich mich nun, dass ich am Samstag den wunderbaren Gewinn entgegennehmen konnte!:)

Vielen lieben Dank dafür an Me! 


 Verpackt in einer GlossyBox ♥

 Schöne Verpackung und tolle Pröbchen. 
Habe schon viel Gutes über "Kiehl's" gelesen und bin sehr gespannt!


 Sind die Farben nicht wundervoll und passend zum Herbst? 



 Der Kajal hat sich beim Swatchen schon einmal sehr gut angefühlt: Nicht zu weich und sehr gut in der Farbabgabe.

 Die Lidschattenpalette ist ein Traum! Die matten Lidschatten passen ebenfalls sehr gut in diese Jahreszeit. Ich habe sie bereits getestet und mir gefällt mein schlichtes AMU ausgesprochen gut.


Wie gefallen euch die Produkte von "Dr. Hauschka"?

Kommentare:

  1. Wow, wie kuhl ist das denn?!?! Du bist ja wirklich ein kleines Glückskäferchen :)

    Die Palette sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. also meine mum hat ne apotheke wo es auch dr. hauschka gibt..da konnte ich mich schon durchtesten und muss sagen MEINS ist es nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Zur Verlosung: Ich finde Random mit Screenshot super, da kann dir niemand was vorwerfen ;)

    Bin schon ganz gespannt *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn, nochmal Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. hay ein schöner blog
    freu mich wenn du mal bei mir vorbei schaust
    lg diva

    http://alicelieberofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...