Sonntag, 17. Februar 2013

[Projekt LuA] Manhattan & Buffalo 96E

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen weiteren Nagellack im Zuge von LuA lackiert: 96E aus der Manhattan & Buffalo Kollektion.

Bei dem Lack mit dem wahnsinnig prägnanten Namen 96E handelt es sich um einen Taupeton mit Cremefinish.


Hier geht es zu Mella, die dieses Projekt gestartet hat.

Er war in zwei Schichten deckend, der Auftrag an sich war problemlos, aber die Trocknungszeit ist wirklich seeehr lang. Noch lange nachdem diese Fotos entstanden sind, habe ich mir Macken in den Lack gehauen. Und das trotz schnelltrocknendem Topcoat (auf der einen Hand Essie Good to go, auf der anderen Essence Better than gel nails, ich wollte mal testen, wie der Unterschied ist - habe mir auf beiden Händen gleichermaßen Macken rein gehauen.)





Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich ihn so lange nicht mehr getragen habe, die ewige Trocknungszeit hat mich da schon genervt. Ich kann nicht zwei Stunden lang rumsitzen und meine Hände in die Luft halten, um ja nichts zu berühren.

Von der Farbe her tut es mir wahnsinnig weh, denn ich finde ihn wirklich sehr hübsch und denke, dass er auch mit meinem Hautton ganz gut harmoniert.
Allerdings habe ich ja noch Rich & Royal von p2, welcher diesem hier schon sehr ähnelt.

Daher:



Wie findet ihr ihn? Würde euch die lange Trocknungszeit auch so stören?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...