Samstag, 23. November 2013

[New in] MAC Store Düsseldorf Kurz-Make-up und Einkauf

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich einen Anruf vom MAC Store in Düsseldorf, ob ich nicht Lust auf ein Kurz-Make-up hätte. Da ich mit MAC noch nicht so viele Berührungspunkte habe, war ich sehr neugierig und so machte ich mich gestern auf den Weg in unsere schöne Landeshauptstadt.

Die MACine war sehr nett und hat mich wirklich gut beraten. Da ich aktuell wieder mit fiesen Unreinheiten an der Kinnpartie zu kämpfen habe, wollte ich den Fokus auf Teintprodukte legen, vor allem stärker deckend und lang anhaltend.
Nach kurzem Gespräch, in dem sie mir die Vor- & Nachteilen der verschiedenen Foundations aufgezeigt hat, entschied ich mich dafür, die Pro Longwear zu testen.

Ich bekam die Nuance NW13, die wirklich perfekt zu meinem Hautton passt und ein sehr ebenes Hautbild macht. Es brauchte kaum noch Concealer, was für mich ein Pluspunkt ist, da ich morgens wenig Zeit habe und gerne auf wenig Produkte zurückgreife.

Danach wurde abgepudert, Bronzer aufgetragen und dann durfte ich mir ein Blush aussuchen.
In meiner herbstlichen Laune entschied ich mich für "Plum Foolery", einen Pflaumenton mit feinem goldenen Schimmer.
Das Ganze wurde dann mit Highlighter abgerundet.

Im Anschluss ging es mir an die Lippen. Ich hatte bereits am Anfang gesagt, dass ich noch einen Alltags-Lippenstift suche.
Die MACine zeigte mir zunächst den Viva Glam IV, der aufgetragen toll zu Plum Foolery passte, mir allerdings noch etwas zu stark war. (Obwohl es wirklich ein hübscher Farbton ist!)
Letztendlich ist es dann der Viva Glam II geworden, den sie selbst auch trug und der mir deswegen aufgefallen ist. Ich muss sagen, dass er so ziemlich genau das ist, was ich schon seit Wochen suche. 


Wer bis hierhin durchgehalten hat, wird nun mit Bildern belohnt, denn natürlich konnte ich nicht gehen, ohne diese drei Produkte mitzunehmen:


Pro Longwear Foundation NW13


Inhaltsstoffe:




Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm, obwohl man sie schon mehr spürt als beispielsweise eine BB Cream. 
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dafür möchte ich sie lieber noch eine Weile testen.


Sheertone Shimmer Blush "Plum Foolery"


Wie oben schon geschrieben, handelt es sich hierbei um einen Pflaumenton mit goldenen Schimmerpartikeln, der sich gut aufbauen und verblenden lässt. Die Farbabgabe ist sehr gut und er fühlt sich butterweich beim Swatchen an.



Ich habe noch ein mal eine Makroaufnahme gemacht, auf der man den Schimmer ganz gut erkennen kann.


Satin Lipstick Viva Glam II


Viva Glam II ist ein Rosa-Beigeton mit Schimmer, den man auf dem Swatch leider nicht so gut sehen kann.


Tragebilder

Die Tragebilder sind noch von dem Kurz-Make-up - allerdings etwas aufgefrischt.



Für den Uni-Alltag gefällt mir diese Kombination sehr gut, man sieht frisch - aber nicht zu aufdringlich - aus.


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr eines davon selbst?

 

Kommentare:

  1. tolle produkte. ich mag das blush gerne. steht dir sehr gut. lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make Up und schöne Produkte, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich sehr hübsch aus mit dem Make Up =) das Blush würde mir auch total gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! :) Er wäre mir sicher nicht aufgefallen, wenn er mir nicht gezeigt worden wäre^^

      Löschen
  4. der Blush, der Blush! Das ist so dermaßen deiner <3 Steht dir umwerfend gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank! <3 Dir würde er aber auch sehr stehen! :3

      Löschen
  5. Das sieht so klasse an dir aus! Hast dir echt tolle Sachen ausgesucht :) Mein nächster Stopp bei MAC wird wohl sein, dass ich einen Augenbrauenstift haben mag... ich bin momentan nicht so zufrieden mit Puderprodukten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Is0r! <3 Ich experimentiere auch noch an der Augenbrauenfront. Benutze z.Z. wieder den Stift von Kiko, aber so gaaaanz zufrieden bin ich noch nicht.
      Wäre an einem Bericht über den Stift von MAC - wenn du ihn dann hast - sehr interessiert! :D

      Löschen
  6. Ooooh, wie schön ist Plumfoolery *_* Der würde sich ja gut zu meinem Breath of Plum einreihen, so namentlich :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)

    Haben dir den Best Blog Award verliehen!

    Würden uns freuen wenn du mitmachst :)

    With Love & xoxo

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...