Freitag, 1. November 2013

[New in] LE-Einkauf p2 Mirror Mirror und Catrice Rocking Royals

Hallo ihr Lieben,

als ich heute nach der Arbeit noch kurz in den dm musste (ich brauchte nur (!!!) Zahnbürsten) ging ich auch in der Make up Abteilung vorbei - und siehe da, sowohl die Catrice als auch die p2 LE waren noch nahezu unangetastet.



Mitgenommen habe ich aus der Catrice Rocking Royals LE nur das Scented Highlighting Powder C01 Rock It Science, der Rest hat mich nicht so umgehauen und zu dem Blush gab es leider keinen Tester. Im Nachhinein hätte ich doch gerne noch den Velvet Black Liner mitgenommen. Einen samtig schwarzen Lidstrich finde ich äußerst reizvoll.

Die Aufmachung des Highlighters finde ich sehr hübsch, auch wenn ich für den Auftrag wohl eher die Finger oder einen Pinsel anstelle der Puderquaste nehmen würde. Dennoch passt eben diese thematisch gut in die LE.

Der Duft ist angenehm, aufgetragen nehme ich ihn eigentlich nicht mehr wahr. Der Schimmer ist sehr subtil und hinterlässt nicht diesen Speckschwarten-Schimmer sondern tatsächlich eher ein Highlight auf den Wangenknochen (oder wo man es sonst platziert).


Aus der p2 Mirror Mirror LE habe ich eine Eyeshadow Palette und zwei Lippenstifte mitgenommen.
Ich finde diese LE sehr gelungen, da sich das Thema wie ein roter Faden durch die Kollektion zieht. 

Eyeshadow Palette 020 Glowing Night



Normalerweise bin ich bei Cremelidschatten vorsichtig, jedoch finde ich diese Farbkombination wirklich wunderhübsch zusammengestellt. 
Die Palette enthält einen hellen Beigeton, ein Roségold, ein Braungold und ein dunkles, metallisches Blau.

Der hellste Ton lässt sich sicher auch gut als Highlighter zweckentfremden.


Zu der Qualität der Lidschatten kann ich noch nichts sagen, ich befürchte aber, dass sie sich leider nur als Base wirklich eignen, da sie doch sehr sehr cremig sind und wohl kaum antrocknen.

Nun mein persönliches Highlight dieser LE - die Lippenstifte:



Die Form der Lippenstifte finde ich sehr interessant - 6-eckig und nach oben hin breiter werdend, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.


Mitgenommen habe ich die 020 red obsession und die 040 violet dream.
Red obsession ist ein intensives, kühles Dunkelrot, welches mich wirklich umgehauen hat.
Violet dream ist ein sehr dunkles, beeriges Violett. Ich mag solche dunklen Töne, allerdings muss man hier schon aufpassen, dass man damit nicht zu gruftig ausschaut.

Sehr praktisch finde ich die spiegelnde Verpackung. So braucht man unterwegs keinen extra Spiegel, wenn man sich den Lippenstift nachziehen möchte.









Ich habe beide Lippenstifte schon ein mal kurz Probe getragen und finde sie trotz wunderschönem Ergebnis sehr speziell im Auftrag. Ich schätze, hier kommt man um den Auftrag mit Lippenpinsel nicht drum herum.


Habt ihr etwas aus den LEs mitgenommen?





Kommentare:

  1. Das Puder sieht ja hübsch aus. Mich interessiert ja vor allem das lila Blush aus der LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab leider keine Tester, daher habe ich es lieber stehen gelassen.

      Löschen
  2. Ich hätte den Violet Dream noch so gerne vor Halloween gehabt, aber leider hatte gestern bisher nur ein dm in unserer Nähe diese LE und dort war der Violet Dream bereits vergriffen :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein genialer Halloween-Lippenstift. ;) Vielleicht für nächstes Jahr?
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich schon ewig nicht mehr in einer Drogierie war :o von der LE habe ich bisher auch noch nichts mitbekommen - aber ich muss sagen, die rote Lippenstift hat eine wirklich tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. hab mir auch grad einen roten lippenstift gekauft :-) sollte man einfach haben, finde ich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...