Donnerstag, 27. September 2012

[Eingekauft] Essie All tied up

Hallo ihr Lieben,

als ich am Samstag in Köln war, habe ich im Douglas tatsächlich noch ein Exemplar vom Essie All tied up gefunden. 
Ich hatte ihn damals im dm stehen lassen, warum auch immer. Keine Ahnung was mich da geritten hat, denn als es ihn nicht mehr gab, habe ich es stark bereut.
Umso erfreuter war ich, als ich ihn dann im Douglas stehen sehen hab, denn er ist wirklich wunderschön. 
Wer All tied up kennt oder sich die nachfolgenden Bilder anschaut, wird ahnen warum: Goldschimmer. Ähnlich wie beim 373 von Kiko ist All tied up von einem feinen Goldschimmer durchzogen.

Ich habe natürlich überlegt, ob ich ihn überhaupt hier zeigen soll, weil er im Normalfall ja nicht mehr erhältlich ist, aber ich finde ihn so hübsch, dass ich euch die Bilder nicht vorenthalten wollte!

Ich bin froh, dass er einen breiten Pinsel hat. Ich komme mit diesen einfach viel besser klar. Meine Essie-Lacke aus den USA haben alle sehr dünne Pinsel, mit denen ich leider sehr viel patze. 





Wunderschön, oder? Leider kommen die Goldpartikel auf dem Swatch nicht schön raus, ich hoffe, dass es auf dem Nagel anders sein wird.

Hier findet ihr Tragebilder.

Wie gefällt euch All tied up?


Mittwoch, 26. September 2012

Award!

Hallo ihr Lieben!

Mir wurde der Kinderschuh-Award von gleich drei lieben Bloggerinnen verliehen! Vielen lieben Dank an Nonparella, SunnyLii und Helene!



Regeln für diesen Award:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an fünf Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
 
Natürlich gebe ich den Award auch weiter, und zwar an:
 

Habt noch einen schönen Tag!
 

Dienstag, 25. September 2012

[Notd] Kiko 373 Burnt Sienna

Hallo ihr Lieben, 

in meinen Post zu meinen Herbst-Favoriten habe ich euch den Kiko 373 Burnt Sienna gezeigt.
Heute zeige ich ihn euch endlich auch mal lackiert.


Auf diesem Bild erkennt man den subtilen Goldschimmer sehr gut. Der Schimmer ist es auch, der diesen Lack für mich so interessant und schön macht. 
Ich assoziiere mit diesem Farbenspiel absolut den Herbst. Dieser braune Erdton mit den golden Schimmerpartikeln erinnert mich an die Herbstsonne, wie sie durch die Bäume auf den Waldboden scheint.

Links seht ihr meine Nägel im Zimmer ohne zusätzliches Licht, rechts im Sonnenlicht fotografiert. 
Schön finde ich, dass man den Goldschimmer auch aufgetragen noch sehr gut erkennen kann. 

Ihr seht hier zwei Schichten auf der All in one Base von Essie aufgetragen. Darüber habe ich den Essie Good to go gegeben.

Wie gefällt euch der Lack?


Montag, 24. September 2012

[Nachgeschminkt] Oktober: Dramatic Cat Eye Look

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden, bei dem Projekt "Nachgeschminkt" mitzumachen, das Kat und Shelynx ins Leben gerufen haben. Hierbei handelt es sich um einen Aufruf, monatlich einen vorgegebenen Look zu schminken, einzureichen und selbst zu veröffentlichen.
Ich finde dieses Projekt sehr interessant, da man so auch mal Sachen ausprobiert, die man unter 'normalen' Umständen vielleicht nicht schminken würde. 
Womit ich auch direkt zum Look für den Oktober komme: Denn dieser Look hat es definitiv in sich. Es ist der Dramatic Black 'Cat-Eye' Liner Look von der fabelhaften Lisa Eldrige.


Ich muss zugeben, dieser Look hat mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Ich wusste zunächst nicht so genau, mit was ich mein Lid grundieren sollte und natürlich hatte ich etwas Respekt vor dem dramatischen Lidstrich.


Zunächst habe ich die Essence Colour Arts eye base auf das gesamte Lid gegeben und etwas antrocknen lassen. Darüber habe ich dann mit dem Finger den Kiko Cream Eye Shadow 22 gegeben und mit dem hellen Cremeton aus der Dr. Hauschka Stone Colour Palette abgepudert, da der Cremelidschatten zu golden und zu glitzerig war.
Nun habe ich wie Lisa Eldrige zwei verschiedene Brauntöne vermischt. Hierzu habe ich die beiden matten Brauntöne aus der Sleek Storm Palette genommen. Diese habe ich dann mit dem 227er Pinsel von Zoeva über der Lidfalte aufgetragen und verblendet. 
Mit dem RdL Liquid Eyeliner habe ich dann die ungefähre Form vorgezeichnet und auch darauf geachtet, das ich zwischen den Wimpern die Haut schwärze, damit das Ergebnis insgesamt stimmiger wird. Um das Gesamtbild etwas dramatischer wirken zu lassen, habe ich im Anschluss noch mit dem Essence Gel Eyeliner Midnight In Paris und einem Eyelinerpinsel - ebenfalls von Essence - die Linie nachgezogen und etwas an der Form gefeilt.
Meine Augenbrauen habe ich mit dem Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 betont.
Als letztes habe ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form gebracht, mit der Benefit They're real Mascara getuscht und schwarzen Kajal (Kiko Precision Eye Pencil 300) auf die Wasserlinie gegeben.


Auch wenn es sich hierbei nicht um ein von den Lidschatten her aufwendigen Look handelt, so hat mich der Lidstrich doch einiges an Schweiß gekostet.
Ich finde den Look in etwas abgeschwächter Form (ja ich meinte es ein bisschen zu gut^^) für eine Party durchaus tragbar, er ist auf jeden Fall ein toller Eyecatcher.

Insgesamt verwendete Produkte:


- Skin79 BB Cream HotPink
- Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder 30 Warm Beige
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- Alverde Korrektur-Puderperlen (zum Highlighten)
- Catrice Matt Mousse Make Up 050 Sand Beige (Kontur)
- Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige (Kontur)
- p2 Bronzer 010 sun goddess
- MNY Blush 301


- Essence Colour Arts eye base
- Kiko Cream Eye Shadow 22
- Dr. hauschka STone Colour Palette
- Sleek Storm Palette
- RdL Liquid Eyeliner
- Essence Gel Eyeliner 01 Midnight In Paris
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04
- Benefit They're Real Mascara
- Kiko Precision Eye Pencil 300

- Catrice 010 Be Natural
- p2 030 Park Street


Und weil ich die Idee von Mrs. Mohntag so toll fand, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ebenfalls ein Vergleichsbild zu machen. (Meins kommt leider nicht im Ansatz an das von Mrs. Mohntag heran, falls ihr es noch nicht gesehen habt, solltet ihr es euch anschauen! <3)


[AMU] Fantasy Mauvie

Hallo ihr Lieben,

angefixt mit dem Catrice Mauvie Star und ermutig von Lia, auch mal kühlere Farben zu versuchen, habe ich gestern dieses AMU geschminkt.

Hauptakteur ist dabei der Longlasting Eyeshadow Mauvie Star von Catrice gepaart mit dem Sleek Pigment Fantasy, das ich bei Isa gewonnen habe.

Da ich ja selbst in letzter Zeit fast ausschließlich warme Farbtöne bevorzugt habe, war ich gespannt, wie das Ergebnis sein würde.


Zunächst habe ich Alverde Nude Rose in den Innenwinkel gegeben und anschließend Mauvie Star auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. 
Fantasy habe ich in die Lidfalte gesetzt und alles mit dem 227er Pinsel von Zoeva verblendet.
Ich finde das Ergebnis gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Überraschenderweise gefällt es mir mittlerweile richtig gut.

Hier bekommt ihr noch einen Gesamteindruck vom kühlen AMU.
Ich habe als Lippenstift die Revlon Lipbutter in der Farbe Sweet Tart und als Blush Dirndl Love aus der Manhattan Oktoberfest LE vom letzten Jahr gewählt.


Verwendete Produkte:

(Das Blush ist leider etwas fotoscheu und ist wohl vor dem Knipsen geflohen.^^ Denkt es euch bitte dazu.)


Wie gefällt euch das AMU?
Seid ihr mehr der warme oder eher der kühle Typ?

Sonntag, 23. September 2012

[AMU] Alverde Folkloric Green Palette

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich mit der hübschen Lia von Pink & Coral getroffen. Für mich ein Anlass meine Folkloric Green Palette aus der Alverde Ethno Reloaded LE für ein buntes AMU zu verwenden.
Die Palette ist wirklich toll, da die Farben super pigmentiert sind und sich wunderbar miteinander kombinieren lassen.

Und so habe ich gestern Köln unsicher gemacht:




Ich muss sagen, ich finde das AMU in Verbindung mit dem auberginen Lidstrich echt tragbar und bin begeistert, dass es den ganzen Tag gehalten hat.

Ich habe zunächst die Artdeco Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid aufgetragen und etwas "einziehen" lassen. 
Dann habe ich den hellen Grünton aus der Alverde Folkloric Green Palette im Innenwinkel und den Orangeton auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, jedoch habe ich den hellen Grünton etwas in das Orange verblendet.
Im Anschluss habe ich den Braunton in der Lidfalte aufgetragen und mit dem 227er Pinsel von Zoeva verblendet.
Den dunklen Grünton habe ich am unteren Wimpernkranz platziert und mit dem Smudger von Zoeva etwas rauchiger wirken lassen.
Den hellen Cremeton aus der Dr. Hauschka Stone Colour Palette habe ich unter den Brauenbogen aufgetragen und mit dem 227er Pinsel verblendet.
Anschließend habe einen Lidstrich mit dem Zoeva Cream Eyeliner in Night Violet gezogen.
Die Wimpern noch fix mit der Benefit They're real Mascara getuscht und weißen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen und fertig ist das herbstlich-bunte AMU.

Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Alverde Ethno Reloaded LE Folkloric Green Palette
- Dr. Hauschka Stone Colour Palette heller Cremeton zum verblenden
- Zoeva Cream Eyeliner Night Violet als Lidstrich
- Benefit They're real Mascara
- p2 Khol Kajal weiß auf der Wasserlinie

 

Wie gefällt euch die Kombination?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...