Donnerstag, 27. September 2012

[Eingekauft] Essie All tied up

Hallo ihr Lieben,

als ich am Samstag in Köln war, habe ich im Douglas tatsächlich noch ein Exemplar vom Essie All tied up gefunden. 
Ich hatte ihn damals im dm stehen lassen, warum auch immer. Keine Ahnung was mich da geritten hat, denn als es ihn nicht mehr gab, habe ich es stark bereut.
Umso erfreuter war ich, als ich ihn dann im Douglas stehen sehen hab, denn er ist wirklich wunderschön. 
Wer All tied up kennt oder sich die nachfolgenden Bilder anschaut, wird ahnen warum: Goldschimmer. Ähnlich wie beim 373 von Kiko ist All tied up von einem feinen Goldschimmer durchzogen.

Ich habe natürlich überlegt, ob ich ihn überhaupt hier zeigen soll, weil er im Normalfall ja nicht mehr erhältlich ist, aber ich finde ihn so hübsch, dass ich euch die Bilder nicht vorenthalten wollte!

Ich bin froh, dass er einen breiten Pinsel hat. Ich komme mit diesen einfach viel besser klar. Meine Essie-Lacke aus den USA haben alle sehr dünne Pinsel, mit denen ich leider sehr viel patze. 





Wunderschön, oder? Leider kommen die Goldpartikel auf dem Swatch nicht schön raus, ich hoffe, dass es auf dem Nagel anders sein wird.

Hier findet ihr Tragebilder.

Wie gefällt euch All tied up?


Kommentare:

  1. ich finde die farbe richtig richtig schön, doch leider hab ich sie nirgends mehr kaufen können :/

    AntwortenLöschen
  2. Mutet auf den Fotos ein wenig kaminrot an?

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Nagellack! Zum Glück hab ich ihn mir auch noch gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein schöner Lack.. ich bin arg traurig, das ich ihn nicht mehr bekommen habe..

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich toll aber da ich lieber Creme Finishes mag stört mich der Goldene Schimmer. Aber dafür habe ich in Stiches, das ist ja fast die gleiche Farbe nur ohne Schimmer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur wiederholen wie neidisch ich bin, dass du den noch bekommen hast! Der Schimmer ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle farbe :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe. Ich fand ihn in der Sommerkollektion zwar leicht deplatziert, aber zum Herbst passt er ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbe , bin ja total Essie -süchtig :)
    Die hier ist perfekt für den Herbst finde ich ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...