Sonntag, 23. September 2012

[AMU] Alverde Folkloric Green Palette

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich mit der hübschen Lia von Pink & Coral getroffen. Für mich ein Anlass meine Folkloric Green Palette aus der Alverde Ethno Reloaded LE für ein buntes AMU zu verwenden.
Die Palette ist wirklich toll, da die Farben super pigmentiert sind und sich wunderbar miteinander kombinieren lassen.

Und so habe ich gestern Köln unsicher gemacht:




Ich muss sagen, ich finde das AMU in Verbindung mit dem auberginen Lidstrich echt tragbar und bin begeistert, dass es den ganzen Tag gehalten hat.

Ich habe zunächst die Artdeco Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid aufgetragen und etwas "einziehen" lassen. 
Dann habe ich den hellen Grünton aus der Alverde Folkloric Green Palette im Innenwinkel und den Orangeton auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, jedoch habe ich den hellen Grünton etwas in das Orange verblendet.
Im Anschluss habe ich den Braunton in der Lidfalte aufgetragen und mit dem 227er Pinsel von Zoeva verblendet.
Den dunklen Grünton habe ich am unteren Wimpernkranz platziert und mit dem Smudger von Zoeva etwas rauchiger wirken lassen.
Den hellen Cremeton aus der Dr. Hauschka Stone Colour Palette habe ich unter den Brauenbogen aufgetragen und mit dem 227er Pinsel verblendet.
Anschließend habe einen Lidstrich mit dem Zoeva Cream Eyeliner in Night Violet gezogen.
Die Wimpern noch fix mit der Benefit They're real Mascara getuscht und weißen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen und fertig ist das herbstlich-bunte AMU.

Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Alverde Ethno Reloaded LE Folkloric Green Palette
- Dr. Hauschka Stone Colour Palette heller Cremeton zum verblenden
- Zoeva Cream Eyeliner Night Violet als Lidstrich
- Benefit They're real Mascara
- p2 Khol Kajal weiß auf der Wasserlinie

 

Wie gefällt euch die Kombination?


Kommentare:

  1. Mir gefällts sehr gut! & ich liebe den Eyeliner! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! <3
      Ich liebe den Eyeliner auch und muss echt aufpassen, dass ich ihn nicht nur noch benutze :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Kombi und passend zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr gelungen, wie schon auf Instagram gesagt. Besonders mit dem Liner ist das ganze zwar Nude, aber doch wieder irgendwie etwas besonderes. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Ich hatte erst befürchtet, dass es durch den Liner zu bunt wird, aber es hat dann doch gepasst ;)

      Löschen
  4. Sehr sehr hübsch! Solche Farben finde ich generell immer richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Ich mag die Farben auch gerne, vor allem weil sie so harmonisch sind.

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus und der Liner passt so toll zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich hatte gehofft, dass er dem MAC Dark Devision nahe kommt. ^^

      Löschen
  6. Oh wirklich sehr schön. Die Palette habe ich auch - aber noch nie etwas so schönes damit geschminkt. <3

    Ich hab dir übrigens auf meinem Blog einen Award verliehen - fühl dich aber nicht gezwungen da mitmachen zu müssen. Ich lese deinen Blog blos momentan unheimlich gerne. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! <3 Sowohl für deinen Kommentar als auch für den Award!

      Ich finde die Palette wirklich toll und wenn du sie hast, solltest du sie unbedingt weiter austesten. Meine ersten Versuche mit ihr waren auch eher unschön :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...