Mittwoch, 14. November 2012

[New in] Wet'n'Wild Color Icon Eyeshadow Palette E249 Vanity

Hallo ihr Lieben,

da euch die Paletten interessiert haben, geht es heute mit der Color Icon Eyeshadow Palette in E249 Vanity weiter.


Die Palette habe ich gekauft, da ich mir alltagstaugliche AMUs von ihr verspreche, die man aber auch durch schimmernde Elemente "aufpeppen" kann. 
Die 6er-Paletten von Wet'n'Wild bestehen aus drei matten und drei schimmernden Lidschatten.

Matt: Ein heller Beigeton, ein Cappuccinobraun und ein dunkler Braunton.
Schimmer: Ein heller Vanilleton mit Goldschimmer, ein Goldton und ein dunkles Braun - ebenfalls mit Goldschimmer.

Wie auch bei den Monolidschatten ist die Pigmentierung grandios. Sie sind ebenfalls buttrig weich und lassen sich gut verblenden.

Auch hier habe ich die Lidschatten ohne Base geswatched:
So schauen sie am Auge aus: 
Links die schimmernden und rechts die matten.

Gerade die matten Töne gefallen mir getragen richtig gut. Sie sind schlicht und unaufdringlich und somit für mich perfekt für die Uni. 

Was sagt ihr zu der Palette?
 

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Palette!
    Grade dieses goldene Senfgelb gefällt mir unheimlich gut, im Gegensatz zu den doch sehr gewöhnlichen Braun Tönen mit an Board gibt es so einen Ton nicht sehr oft zu finden.
    Für den Alltag auf jeden Fall nicht schlecht, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die jeweils mittleren Töne wäre mir etwas zu gelb an mir. Aber eine schöne Palette.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...