Donnerstag, 15. November 2012

[AMU] For a pessimist I'm pretty optimistic

Hallo ihr Lieben,

mir war heute mal wieder nach Golden Evergreen von Catrice.
Dieses Mal habe ich ihn auf schwarzer Base mit schwarzem Lidstrich getragen und dazu einen olivfarbenen Kajal am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Interessant finde ich, wie viel eine andersfarbige Base ausmachen kann. Hier habe ich Golden Evergreen auf normaler Eyeshadow Base getragen und ich muss sagen, dass er auf schwarzer Base noch schöner ist. Die Farbe ist intensiver und es funkelt kann ich euch sagen.
Definitiv ein AMU, das ich so wieder tragen werde.


Verwendet habe ich:

- Maybelline Color Tattoo 24hr 60 Timeless Black
- Catrice Golden Evergreen
- matter Cremeton aus der Wet'n'Wild Vanity Palette zum verblenden
- Rival de Loop Young Liquid Eye Liner 01 Black
- Kiko Smart Eye Pencil 811
- Benefit They're real Mascara


Was sind eure liebsten Kombinationen aus farbiger Base und Lidschatten?

Bin gespannt auf eure Kombinationen, verlinkt mir gerne eure Posts, wenn ihr welche dazu verfasst habt! :)


Kommentare:

  1. total klasse , richtig shchön, also mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist umwerfend, meine Liebe <3 Muss ich wohl auch mal auf dunkler Base probieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach so ein Kompliment von DIR, das geht runter wie Öl! <3

      Löschen
  3. Nanana, jetzt hab ich das Lied im Kopf. Sehr schöne AMU, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes AMU geworden und würde momentan Klasse zu meinen Nägeln passen. Ich muss mal schauen ob ich ein ähnliches grün in meiner Sammlung finde :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu steht Dir hervorragend!
    Ich habe bisher gar nicht so viel mit farbigen Bases und Lidschatten rumprobiert; wenn ich das mal auf einem Blog lese, denke ich mir immer, dass ich so was auch mal ausprobieren müsste, aber dann komme ich immer wieder drüber hinweg. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal, daran zu denken...
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...