Samstag, 17. November 2012

[New in] Wet'n'Wild Wild Shine nail color E462 Casting Call

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Nagellack im Bunde näher zeigen.
Er gehört zu der Wild Shine Serie und trägt den Namen "Casting Call".
Den Farbton zu beschreiben finde ich etwas schwer, da er je nach Licht entweder wie ein rotstichiges Braun oder wie ein Beerenton ausschaut. Auf den Bildern sieht er aber eher nach ersterem aus.

Zu Trockenzeit und Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen, da ich derzeit meinen Nägeln eine Microcell-Kur gönne und auf Farblack verzichte, aber der Auftrag auf den Nail Tip war - wie ihr es euch beim Pinsel wohl denken könnt - etwas beschwerlich.
Die Farbe ist hingegen ein toller Herbstton, den ich gar nicht abwarten kann zu lackieren.

Auch bin was die Qualität angeht, sehr gespannt, wie er sich machen wird. Gekostet hat er mich nämlich 1,49 € und sollte er qualitativ in einer ähnlichen Liga wie die Lidschatten spielen, wäre das ja ein wahres Schnäppchen!

Habt ihr Erfahrungen mit den Lacken von Wet'n'Wild?



Kommentare:

  1. Die Lacke von Wet'n'Wild habe ich mir noch nicht näher angeschaut, die Farbe sieht aber interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre mir nichts muss ich sagen...aber die Namen bei w'n'w sind immer zuuuu geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so, die Farbe ist jetzt nichts außergewöhnliches aber sie passt echt toll zu Rose-bud ;)

      Löschen
  3. Du hast aber eine akkurate Schrift :D kihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findste? Oder ist das Ironie? xD
      Wenn ich will und mir Mühe gebe, kann ich ganz schön schreiben, ansonsten hab ich ne Sauklaue :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...