Montag, 12. November 2012

(New in) Wet'n'Wild Mega Last Lip Color E904B Rose-Bud

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Mega Last Lip Color in  E904B Rose-Bud von Wet'n'Wild.
Hierbei handelt es sich um einen hübschen Rosenholzton mit Matt-Finish.

Die Verpackung ist einfach gehalten, die Verschlusskappe eine einfache Plastikkappe -  für einen Preis von 3,99 € völlig in Ordnung.
Leider ist es nicht vorgesehen, dass man den Lippenstift komplett herunter drehen kann, weswegen ich es vermeide, ihn lose in der Handtasche mitzunehmen. Die Sauerei möchte ich mir nicht vorstellen, wenn das Käppchen nicht hält. (Und den Lippenstift kann man dann wohl auch vergessen.^^)


"Rose-bud" hat mich direkt an "Die Sims 1" erinnert, vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich meine! ;)
Hier habe ich ihn auf dem Handrücken geswatched. Die Farbe ist für mich gerade jetzt im Herbst sehr passend - ich habe in letzter Zeit keinen Lippenstift so oft getragen, wie Rose-bud.
Beim Swatchen musste ich auch an Mademoiselle von Chanel denken, daher habe ich sie einmal nebeneinander geswatched:

Links Rose-bud, rechts Mademoiselle.
Leider doch kein Dupe, Rose-bud ist etwas dunkler als Mademoiselle.



Last but not least das Tragebild. 
Für einen matten Lippenstift kann ich ihn mit meinen - im Herbst und Winter leider immer trockenen - Lippen gut tragen. 
Der Auftrag ist super und auch die Haltbarkeit kann sich definitiv sehen lassen. Er schafft locker 3 - 4 Stunden.
Das wird sicher nicht mein letzter Lippenstift aus dieser Reihe sein!

Wie findet ihr den Lippenstift? Habt ihr auch einen aus der Reihe? 

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber irgendwie gefällt mir das Finish nicht sooooo. Sieht irgendwie so extremst "dick" aus, wenn du weißt, was ich meine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte aber auch an dem Bild liegen! Oder ist die Konsistenz wirklich eher dick und cremig? Fände ich für den Herbst/Winter jetzt nicht so schlimm, da die cremigen Lippenstifte auch meist besser pflegen und ich es hier noch in Ordnung finde. Da gibt es viel schlimmere Kandidaten!

      Liebe Grüße,
      Lia <3

      Löschen
    2. Hm, ich weiß, was du meinst. Allerdings kommt er mir getragen wirklich nicht dick vor. Es kann an meinen trockenen Lippen liegen, dass das da so dick ausschaut.

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Auch wenn die verpackung nicht die schickst ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Verpackung ist wirklich nicht schön und schaut ehrlich gesagt schon etwas "billig" aus. (Was er ja auch ist^^)

      Löschen
  3. Oh eine schöne Farbe, vielleicht wird mein erstes Wet'n'Wild Produkt tatsächlich ein Lippie :)
    Und zu Rosebud - ich war auch immer eine Sims-Cheaterin und habe dann die tollsten Paläste gebaut :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, wo hast du den denn gekauft?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...