Sonntag, 18. November 2012

[New in] Wet'n'Wild Color Icon Eyeshadow Trio E383B Knock On Wood


Hallo ihr Lieben,

nun habt ihr es fast geschafft! ;) Heute möchte ich euch das letzte meiner neuen Wet'n'Wild Produkte vorstellen: Das Eyeshadow Trio "Knock On Wood".

Verpackung


Die drei Pfännchen sind in einer schwarzen Plastikpalette eingefasst, die im unterem Bereich eine Aussparung für einen kleinen Pinsel und einen Applikator hat. Zu Schließen ist die Palette mit einem farblosen und durchsichtigen Deckel.

Preis

3,99 € / Stück

Farbe, Konsistenz, Geruch & Qualität


Die Palette beinhaltet einen dunklen, schimmernden Rotton, der für das Augenlid vorgesehen ist, ein dunkles Braun mit feinen roten und goldenen Schimmerpartikeln, der für die Crease vorgesehen ist und einem hellen, schimmernden Rosaton, der für den Brauenbogen vorgesehen ist.

Auch hier sind die Lidschatten buttrig weich, leider neigen sie - wie übrigens alle meine Lidschatten dieser Marke - zum Krümeln. Am Auge hält sich dies jedoch zum Glück sehr in Grenzen.

Die Farbabgabe ist auch bei diesem Trio gut, die Swatches sind ohne Base gemacht.


Natürlich habe ich auch mit diesem Produkt etwas geschminkt: 
Hierzu habe ich den hellsten Ton im Innenwinkel und am Brauenbogen, den mittleren Ton auf dem Lid und den dunkelsten Ton in der Crease platziert. Zum abrunden habe ich noch einen Lidstrich mit dem Zoeva Cream Eyeliner in Night Violet gezogen.




Leider ist es mir nicht gelungen, die Farben richtig einzufangen, in echt schaut es viel intensiver aus.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...