Samstag, 24. September 2011

Bestellung bei Yankee-online

Hallo ihr Lieben,
 
lange habe ich mit den Dufttarts von Yankee Candle geliebäugelt und habe viele Reviews auf Youtube geschaut, um schon mal im Voraus zu erfahren, welche Düfte toll sind. Ausschlaggebend für meine Bestellung war dann aber ein Post vom letzten Jahr auf dem Blog der lieben martha macht
Irgendwie hat mich dieser Post so richtig in Herbststimmung versetzt und ich hatte Lust, meine Wohnung in einen herbstlichen Duft zu hüllen.

Ich liebe Duftkerzen im Allgemeinen, aber bei den Letzten, die ich hatte, war mir die Duftabgabe zu schwach. 
Von Yankee Candle habe ich diesbezüglich nur Gutes gehört, daher freue ich mich schon sehr auf die Dufttarts!

Nun musste nur noch der richtige Shop für mich gefunden werden, auch da wurde ich bei Martha fündig und habe mich für www.yankee-online.de entschieden.
Grund dafür war die angenehme Navigation der Seite, das hübsches Design und die riesige Auswahl. 

Meine Auswahl beschränkt sich jedoch auf herbstliche und weihnachtliche Düfte, damit sollte ich bis zum Frühling wohl auskommen. Ich habe insgesamt zehn Dufttarts bestellt. 
Die Duftkerze (Sampler) in der Mitte der Bilder habe ich von yankee-candle.de dazu bekommen, vielen lieben Dank dafür!

Dies also ist meine Ausbeute:
 Präsentation habe ich mir bei Martha abgeschaut ;)

Dufttarts:
- Macintosh Spice
- Cranberry Chutney
- Be Thankful
- Creamy Caramel
- Almond Cookie
- Vanilla Cupcake
- French Vanilla
- Christmas Cookie
- Chirstmas Cupcake
- Fluffy Towels

Sampler
- Sparkling Cinnamon

Ich würde ja jetzt gerne sagen: "Der Herbst kann kommen!" 
Aber die Sonne hat sich ja noch einmal gnädig gezeigt und bringt uns in den nächsten Tagen bis zu 25°C. Also wird die Herbststimmung erst einmal aufgeschoben, um noch einmal die Wärme der Sonne zu genießen.
Wie gut, dass Vanille immer geht, oder?


Wie steht ihr zu Yankee Candles? Was sind eure Lieblingssorten?
 

Freitag, 23. September 2011

[NOTD] O.P.I "Not like the movies"

Hallo ihr Lieben,

ich konnte einfach nicht anders, dieser Lack musste so schnell wie möglich getestet werden.
Es sind zwei Schichten mit Topcoat aufgetragen.

Hier die Bilder:
(Werden bei Anklicken größer)
Noch einmal in der Sonne


- leichter Auftrag
- sehr kurze Trockenzeit
- nach zwei Schichten deckend; evtl. auch erst nach drei
- Duochrome
- Farbe: silbernes Anthrazit mit grün-goldenen Glitzerpartikeln. Schimmert je nach Lichteinfall grünlich oder rosa-violett.
- Füllmenge in der Flasche: 15ml
- Haltbarkeit: Noch keine Angabe, da gerade erst lackiert. Wird nachgereicht.


Fazit: 

Eine sehr schöne Farbe mit tollem Duochrome-Effekt. 
Es ist mein erster O.P.I Lack und ich bin ganz verzaubert von der Qualität dieses Lackes. 
Ich hätte mich wahrscheinlich nie getraut, diese Farbe zu kaufen, da ich bei Lacken immer noch recht konservativ bin. 
Umso glücklicher bin ich, dass dieser Lack zu meinem Gewinn bei Muhschu gehört, denn ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen.

Außerdem wird er als mein erster O.P.I-Lack wohl immer einen ganz besonderen Stellenwert haben. 


Habt ihr Lacke von O.P.I? Und wenn ja, was war euer erster O.P.I-Lack?



Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Vergleich Wasser vs. P2 Fixing Spray

Hallo ihr Lieben,

die liebe Wiebke hatte mich gefragt, ob es Unterschiede im feuchten Auftrag von Lidschatten zwischen Wasser und dem Fixing Spray von P2 gibt.
Dem bin ich nachgegangen und das ist dabei raus gekommen:

Mir ist aufgefallen, dass der Lidschatten mit dem Fixing Spray deckender und auch die Konsistenz angenehmer ist. 
Allerdings finde ich, dass sich mit Wasser auch gut arbeiten lässt.
Ich hatte jedoch das Gefühl, dass das Fixing Spray den Pinsel eher zusammen gehalten hat, so dass ein präziseres Arbeiten möglich war.

Der wichtigste Unterschied ist wohl aber die Haltbarkeit. 
Wie man auf dem rechten Foto sehen kann, ist der mit Wasser aufgetragene Lidschatten nach dem Wischen mit einem Kosmetiktuch nur noch zu erahnen.


Fazit:
Das Fixing Spray ist kein Muss, aber ich persönlich finde, dass es sich damit leichter arbeiten lässt und auch die Haltbarkeit gefällt mir damit besser. 
Mein Lidstrich vom letzten AMU hat damit wirklich einen ganzen Tag perfekt gehalten.

Das Fixing Spray gehört übrigens zum Standartsortiment. Leider weiß ich den Preis nicht mehr, da der Kauf etwas zurück liegt.


Was benutzt ihr zum feuchten Auftrag von Lidschatten oder Pigmenten?

Donnerstag, 22. September 2011

Mein Gewinn!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch meinen Gewinn zeigen, der gestern angekommen ist:
 Vorbildlich verpackt!


 Wunderschön!

 Ebenfalls wunderschön!

 Tolle Lidschatten und ein Puder (Farbton passt, dank Urlaub!)

 I'm sailing von Essence und ein Lipgloss von L.A. Colors

 Pröbchen!:)

Fine hilft beim Auspacken | Der Duft von Thomas Sabo ist toll!
 
Besonders die beiden Lacke haben es mir angetan! Sie sind changierend und da ich einen Lack dieser Art bisher noch nicht hatte, freue ich mich natürlich doppelt!
Liebe Muh, du hast eine fantastische Auswahl zusammengestellt!
 

Gewinnspiel bei Muhschu ♥

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade aus zwei Gründen sehr glücklich:

1. Ich habe bei Muhschus Gewinnspiel gewonnen, und das Paket Gestern schon bekommen!
An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Muhschu, dass sie es so unglaublich schnell abgeschickt hat! (Zur Info: Die Nagelräder, die ich vor fast zwei Wochen bei Ebay gekauft habe und die angeblich am 13.9. schon abgeschickt wurden (aus Süddeutschland), sind immer noch nicht da)
Und Danke, dass ich endlich mal Glück hatte! 


2: Gestern stand im Dashboard bei Leser eine 50! Ich danke euch dafür!!! Ich bin tanzend und jubelnd durch die Wohnung gehüpft und kann es auch jetzt noch nicht ganz glauben! Vielen Dank und herzlich Willkommen an meine neuen Leser!:)

Da ich mich wirklich gefreut habe, wird es hier in ganz naher Zukunft ein Gewinnspiel geben, damit ich mich noch einmal richtig bei euch bedanken kann!

Dienstag, 20. September 2011

[FOTD] Sweet Candy + Nachtrag Produkte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja gestern versprochen, dass ich die Produkte nachtrage und beschreibe, was wo auf dem Auge zu finden ist.
Dazu poste ich euch noch einen Gesamteindruck davon, wie ich gestern aussah.
Produktliste:

Gesicht: 
- Catrice Matt Mousse Make Up 050 Sand 
- Kiko Soft Focus Concealer 01 
- Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige 
- Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love 
-
Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 

Augen & Lippen
- Artdeco Eyeshadow Base
- Sleek Oh So Special Palette
- Kiko All Over Light 05
- Kiko Precision Eye Pencil 300 Nero
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes 
- Essence All about Cupcakes

Sleek Oh So Special:
1) Zunächst die Artdeco Eyeshadow Base auf das gesamten Oberlid auftragen.
2) Dann "Bow" auf das gesamte bewegliche Lid auftragen (als farbige Base).
3) Darüber "Gateau" auftragen. (Es kommt über Bow anders zur Geltung, als Single.)
4) "Ribbon" in und über der Lidfalte, sowie am äußeren 1/3 des Oberlides platzieren.
5) "Organza" im äußeren V und in der Lidfalte auftragen.
6) Danach muss noch der Lidstrich gezogen werden. Hierzu "Glitz" feucht (P2 Fixing Spray) mit dem (Essence) Eyelinerpinsel auftragen.
7) Im Anschluss daran "Bow" von der Lidfalte bis unter den Augenbrauenbogen verblenden und einen Highlighter (Kiko All over Light 05) unter den Brauenbogen platzieren.
8) Kajal (Kiko Precision Eye Pencil 300 Nero) in den äußeren zwei Dritteln der unteren Wasserlinie auftragen
9) Wimpern tuschen

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet meiner Beschreibung folgen. 

Montag, 19. September 2011

[AMU] Sweet Candy

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Vater hat heute Geburtstag und da ich gleich zu meinen Eltern fahre, wollte ich euch nur schnell mein AMU zeigen.
 Durch Anklicken werden die Bilder größer:)
Diese Produkte habe ich verwendet: 

Gesicht:
  
Augen & Lippen
Produktnamen und Beschreibung des AMUs reiche ich nach. ich bin etwas in Eile.

Gefällt es euch? Was sind eure Lieblingsgeburtstags-AMUs?

Sonntag, 18. September 2011

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Supertalent, habe aber nach einer halbe Stunde abgeschaltet, das war kaum zu ertragen.
|Gelesen| Im IKEA-Katalog rumgeblättert.
|Gehört| "A better nothing" von den Lostprophets, rauf und runter. Ich mag es!
|Getan| gelernt für mein Studium

|Gegessen| Dinkelbrötchen mit Gurkenscheiben und Käse, einfach lecker und hält ganz lange satt
|Getrunken| Grüner Tee in mehreren Varianten (Grüntee Feige, Weißer Engel, Sonnenwiese, Jasmintee und natürlich pur)
|Gedacht| dass meine Katzen ein tolles Leben haben und sich um nichts sorgen müssen, und mich gefragt, ob sie das wohl wissen.
|Gefreut| über meinen Gewinn bei dem Gewinnspiel von Muhschu
|Geärgert| über mich selbst.
|Gewünscht| Einen ordentlichen Platz zum Schminken. Im Stehen an einer Kommoden macht das Schminken nicht wirklich Spaß
|Gekauft| zwei gebackene Rouge von Alverde, da sie reduziert waren. 

|Geklickt| den Blog von Clau2411. Bin angefangen ihn von Anfang an zu lesen. Sehr spannend, kann so etwas nur empfehlen, wenn man mal Zeit hat. Habe das bei Honey & Milk auch schon gemacht.

[Review] LOGONA Augen Make up Entferner

Hallo ihr Lieben,

das Produkt, das ich euch heute vorstellen möchte, habe ich eigentlich durch Zufall entdeckt.
Ihr wisst vielleicht, dass mich seit geraumer Zeit meine unreine Haut sehr plagt, daher habe ich Mittelchen dagegen gesucht und bin im Beautyjunkies-Forum auf einen Thread gestoßen, der sich mit Ölmassagen bei unreiner Haut auseinandersetzt. 
Darin wurde dieser AMU-Entferner empfohlen, da er einen hohen Anteil an Rizinus-, Mandel- und Jojobaöl aufweist. 
Am nächsten Tag bin ich sofort zum Bioladen und habe ihn mir gekauft. 
Die Ölmassagen haben bei mir jetzt nicht so den Effekt, der im Thread beschrieben wurde, aber als AMU-Entferner ist er für mich der Beste. (Zu dem Zweck wurde er ja auch entwickelt)


Optik


Das Fläschchen besteht aus milchigen Kunststoff und hat einen grünen Deckel. Das Grün wird auf dem Fläschchen mehrmals wieder aufgegriffen, was ich sehr ansprechend finde.
Der Deckel ist ein Drehverschluss.

Allgemeine Informationen 

~Preis~

100ml für um die 7€

~Hersteller~

LOGONA Naturkosmetik
31020 Salzhemmendorf 

Aussehen, Geruch und Konsistenz


Der Entferner selbst ist leicht gelblich, klar und weist eine ölige Konsistenz auf. Der Geruch ist sehr angenehm und duftet nach Rosen.


Inhaltsstoffe

Anwendung 

Auf ein Wattepad geben und damit über die zu reinigenden Partien gehen. 

Meine Erfahrung 

Dieser Augen Make up Entferner reinigt unglaublich schnell und gründlich. Er entfernt selbst wasserfestes Make up sehr zuverlässig. Und der Duft ist einfach klasse und erinnert mich an das Rosenbeet bei meinen Eltern.
Er hinterlässt natürlich (auf Grund seines hohen Anteils an diversen, oben aufgeführten, Ölen) einen öligen Film auf der Haut. Mich selbst stört es nicht, da ich im Anschluss einen Reinigungsschaum verwende, der diesen Ölfilm beseitigt.

Das Beste ist allerdings, dass nichts brennt. Und meine Augenpartie ist super empfindlich. Auch in den Augen brennt er nicht.
Ich hatte mal den Calendula AMU-Entferner von Alverde und der hat sehr stark gebrannt, dafür kaufe ich keine Naturkosmetik.
Daher war ich umso glücklicher, dass dieses Schätzchen hier ganz sanft zu meiner Haut ist und dabei so toll meine Make up entfernt. 
Positiv ist ebenfalls, dass er sehr ergiebig ist.


Ich kann euch diesen Augen Make up Entferner absolut empfehlen! 


Kennt ihr diesen AMU-Entferner? Oder könnt ihr Andere empfehlen?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...