Dienstag, 20. September 2011

[FOTD] Sweet Candy + Nachtrag Produkte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja gestern versprochen, dass ich die Produkte nachtrage und beschreibe, was wo auf dem Auge zu finden ist.
Dazu poste ich euch noch einen Gesamteindruck davon, wie ich gestern aussah.
Produktliste:

Gesicht: 
- Catrice Matt Mousse Make Up 050 Sand 
- Kiko Soft Focus Concealer 01 
- Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige 
- Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love 
-
Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 

Augen & Lippen
- Artdeco Eyeshadow Base
- Sleek Oh So Special Palette
- Kiko All Over Light 05
- Kiko Precision Eye Pencil 300 Nero
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes 
- Essence All about Cupcakes

Sleek Oh So Special:
1) Zunächst die Artdeco Eyeshadow Base auf das gesamten Oberlid auftragen.
2) Dann "Bow" auf das gesamte bewegliche Lid auftragen (als farbige Base).
3) Darüber "Gateau" auftragen. (Es kommt über Bow anders zur Geltung, als Single.)
4) "Ribbon" in und über der Lidfalte, sowie am äußeren 1/3 des Oberlides platzieren.
5) "Organza" im äußeren V und in der Lidfalte auftragen.
6) Danach muss noch der Lidstrich gezogen werden. Hierzu "Glitz" feucht (P2 Fixing Spray) mit dem (Essence) Eyelinerpinsel auftragen.
7) Im Anschluss daran "Bow" von der Lidfalte bis unter den Augenbrauenbogen verblenden und einen Highlighter (Kiko All over Light 05) unter den Brauenbogen platzieren.
8) Kajal (Kiko Precision Eye Pencil 300 Nero) in den äußeren zwei Dritteln der unteren Wasserlinie auftragen
9) Wimpern tuschen

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet meiner Beschreibung folgen. 

1 Kommentar:

  1. Klappt der feuchte Auftrag mit dem Fixing Spray gut?
    Und wenn ja...gibt es das noch?
    Würdest du es empfehlen oder besteht eigentlich kein Unterschied zum feuchten Auftrag mti Wasser?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...