Freitag, 23. September 2011

[NOTD] O.P.I "Not like the movies"

Hallo ihr Lieben,

ich konnte einfach nicht anders, dieser Lack musste so schnell wie möglich getestet werden.
Es sind zwei Schichten mit Topcoat aufgetragen.

Hier die Bilder:
(Werden bei Anklicken größer)
Noch einmal in der Sonne


- leichter Auftrag
- sehr kurze Trockenzeit
- nach zwei Schichten deckend; evtl. auch erst nach drei
- Duochrome
- Farbe: silbernes Anthrazit mit grün-goldenen Glitzerpartikeln. Schimmert je nach Lichteinfall grünlich oder rosa-violett.
- Füllmenge in der Flasche: 15ml
- Haltbarkeit: Noch keine Angabe, da gerade erst lackiert. Wird nachgereicht.


Fazit: 

Eine sehr schöne Farbe mit tollem Duochrome-Effekt. 
Es ist mein erster O.P.I Lack und ich bin ganz verzaubert von der Qualität dieses Lackes. 
Ich hätte mich wahrscheinlich nie getraut, diese Farbe zu kaufen, da ich bei Lacken immer noch recht konservativ bin. 
Umso glücklicher bin ich, dass dieser Lack zu meinem Gewinn bei Muhschu gehört, denn ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen.

Außerdem wird er als mein erster O.P.I-Lack wohl immer einen ganz besonderen Stellenwert haben. 


Habt ihr Lacke von O.P.I? Und wenn ja, was war euer erster O.P.I-Lack?



Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja wirklich toll aus! Um den schleiche ich auch schon eine Weile herum, weiß nur noch nicht, aus welcher Quelle ich den beziehen soll.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. So schön :)
    Ich mag solche Farben, Iron Mermaiden von Catrice ist ja ähnlich.

    Mein erster OPI war An Affair in Red Square, habe ich diesen Juli zum Geburtstag bekommen. Seitdem bin ich der Marke verfallen. Mittlerweile habe ich drei Lacke und zwei weitere sind schon auf der Abschuss (aka Kauf) -liste ☺

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch den Lack und noch viele andere von OPI :)

    Fliegen morgen nach NY *juhuuu*

    Da werde ich mir bestimmt den ein oder anderen mitnehmen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein gewinn von mir mit so einem hohen stellenwert :D das freut mich irgendwie total =)
    ich persönlich besitze nur einen opi lack...

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, das kenne ich doch :D mein freund mag meine nagellacke auch nicht ^^ aber hey, wir leben schließlich in einer welt der tolleranz :DD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...