Freitag, 23. September 2011

Vergleich Wasser vs. P2 Fixing Spray

Hallo ihr Lieben,

die liebe Wiebke hatte mich gefragt, ob es Unterschiede im feuchten Auftrag von Lidschatten zwischen Wasser und dem Fixing Spray von P2 gibt.
Dem bin ich nachgegangen und das ist dabei raus gekommen:

Mir ist aufgefallen, dass der Lidschatten mit dem Fixing Spray deckender und auch die Konsistenz angenehmer ist. 
Allerdings finde ich, dass sich mit Wasser auch gut arbeiten lässt.
Ich hatte jedoch das Gefühl, dass das Fixing Spray den Pinsel eher zusammen gehalten hat, so dass ein präziseres Arbeiten möglich war.

Der wichtigste Unterschied ist wohl aber die Haltbarkeit. 
Wie man auf dem rechten Foto sehen kann, ist der mit Wasser aufgetragene Lidschatten nach dem Wischen mit einem Kosmetiktuch nur noch zu erahnen.


Fazit:
Das Fixing Spray ist kein Muss, aber ich persönlich finde, dass es sich damit leichter arbeiten lässt und auch die Haltbarkeit gefällt mir damit besser. 
Mein Lidstrich vom letzten AMU hat damit wirklich einen ganzen Tag perfekt gehalten.

Das Fixing Spray gehört übrigens zum Standartsortiment. Leider weiß ich den Preis nicht mehr, da der Kauf etwas zurück liegt.


Was benutzt ihr zum feuchten Auftrag von Lidschatten oder Pigmenten?

1 Kommentar:

  1. ich arbeite äußerst selten mit feuchtauftrag von lidschatten, aber wenn, dann benutze ich das p2 spray. ist mir lieber, als vorher ins bad gehen zu müssen um ein bisschen wasser zu besorgen xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...