Freitag, 21. September 2012

[Themenwoche] Herbstzauber: Accessoires

















Hallo ihr Lieben und willkommen zum bereits letzten Tag unserer Herbstzauber-Themenwoche.
Heute zeigen Lia und ich euch unserer liebsten Herbst-Accessoires.

Im Herbst mag ich (wie auch sonst das ganze Jahr über) Tücher und Schals sowie Schmuck in Altgold.

Diese Tücher sind nur stellvertretend für die *hust* Vielzahl an Schals und Tüchern, die ich im Herbst gerne trage. Man sieht mich kaum ohne Tuch/Schal, da ich mich ohne fast schon nackt fühle.

Auch diese Ohrringe sind stellvertretend. Ich besitze eine Reihe von Ohrsteckern, die ich sehr gerne trage. 

Meine "herbstlichen" Ketten sind mir leider kaputt gegangen, ich muss da dringend mal für Nachschub sorgen. 

Was sind eure liebsten Herbst-Accessoires?


Schaut auch bei den anderen herbstbegeisterten Mädels vorbei:
 
Kat + Shelynx Favoriten
Kaddi + Jacky Parfüm
Pishi + Aada Essen & Getränke
Sandra + Wiebke AMU/Make-up
 

Kommentare:

  1. Tücher und Ohrringe. Kommt mir bekannt vor. ;-) Schöne Auswahl!
    Liebe Grüße, GingerCat

    AntwortenLöschen
  2. So Hängeohrringe trage ich nur ganz selten. Meisten Stecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Tücher und Schals fühle ich mich auch nackt im Herbst. Die Ohrringe oben links sind ganz besonders schön.
    Ich fange im Herbst gerne an, Beanie-Käppchen und Mützen zu tragen; dieses Jahr bevorzugt in rostrot und senfgelb.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn dich und deine Tücher-/Schalsucht :D
    Es gibt im Herbst keinen Tag wo man dich ohne sieht!

    Aber diese Herbstfarben stehen dir auch unheimlich gut und ich binganz neidisch auf deine große Sammlung :D

    <3-liche Grüße, Fay

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich mag den Herbst eigentlich total gerne. Wenn sich die Blätter verfärben, das hat schon was. Mein Lieblingsaccessoire für die kälteren Jahreszeiten sind tatsächlich Mützen. Ich hab ne richtige kleine Sammlung und ich freu mich auch schon ein bisschen die bald wieder rauskramen zu können. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei ich hab dir einen award verlien schau doch vor bei !

      Löschen
  6. Schöne Tücher hast du. Mich sieht man auch nie ohne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen totalen Schaltick.
    Selbst im Sommer habe ich oft einen getragen, weil ich mich ohne einfach unkomplett gefühlt habe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe mit den Schmetterlingen sind total süß!! Ich habe eher ein Ohrring-Tick, aber Schals und Tücher sammeln sich irgendwie doch immer mehr an ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...