Donnerstag, 20. September 2012

[Themenwoche] Herbstzauber: AMU/Make-up


Hallo ihr Lieben und willkommen zum vorletzten Tag unserer Herbstzauber-Themenwoche.
Heute findet ihr bei Lia und mir ein herbstliches AMU bzw Make-up.

Im Herbst mag ich die typischen Herbstfarben am Auge: Braun in all seinen Abstufungen (50 shades of brown), Taupe, Gold, Kupfer, Aubergine, Orange, Rot sowie dunkle Grüntöne.
Was AMUs angeht, ist der Herbst ebenfalls meine liebste Jahreszeit, da ich finde, dass all diese Farben gut mit grünen Augen harmonieren.

Bei meinem Herbstlook habe ich eben diese Farben eingesetzt. Mein persönliches Highlight ist der auberginenfarbene Lidstrich, den ich mit meinem neuen Cream Eyeliner von Zoeva gezogen habe.






Verwendete Produkte:

Gesicht

- Skin79 BB Cream Hot Pink
- Essence Stay Natural Concealer 03 Soft Nude
- Nivea Pure & Natural Powder Sand 04
- Sleek Blush Flushed

Augen

- Arteco Eyeshadow Base
- Alverde Gebackener Lidschatten 09 Nude Rose im Innenwinkel
- Catrice Absolute Eye Colour 450 Oh, It's Toffeeful auf dem gesamten beweglichen Lid
- Nivea Foggy Grey 18 in die Lidfalte und zum äußeren Lid verblendet
- Dr. Hauschka Stone Colors Palette Hellster Ton unter dem Brauenbogen 
- Alverde Nude & Flash LE Lidschatten 30 Shimmery Taupe am unteren Wimperkranz
- Zoeva Cream Eyeshadow Night Violet als Lidstrich
- Dr. Hauschka Stone Colours Palette Hellster Braunton auf die Augenbrauen gegeben
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara 

Lippen

- Revlon ColorBurst Lipbutter 10 Raspberry Pie

Was ist euer liebster Herbstlook?


Schaut auch bei den anderen herbstbegeisterten Mädels vorbei:
Kat + Shelynx Parfüm
Kaddi + Jacky Essen & Getränke
Pishi + Aada Accessoires
Sandra + Wiebke Favoriten
 
 
 

Kommentare:

  1. Der farbige Lidstrich gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte erst dass das AMU mich nicht umhaut...tut es irgendwie auch nicht, aber im gesamtbild sieht es schon hübsch und angenehm herbstlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den farbigen Lidstrich und finde ihn in Kombination mit gold toll.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...