Montag, 11. Februar 2013

[Palettenlook] #7 Sleek Oh So Special Palette

Hallo ihr Lieben,

erst ein mal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt! ♥

Außerdem wollte ich den lieben Mädels danken, die immer so regelmäßig kommentieren. Danke, ich lese jeden einzelnen Kommentar mit viel Freude - ihr macht macht meinen kleinen Blog mit zu dem, was er ist. ♥ 



Heute gibt es einen weiteren Palettenlook von mir - dieses Mal mit der Oh So Special Palette von Sleek.

Immer nur die MUA Undressed wäre ja auch langweilig, nicht wahr?



Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass dies meine liebste Palette von Sleek ist. (Und vermutlich auch, dass ich sie in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe.)
Im Zuge meiner Palettenlook-Reihe habe ich sie endlich aus der Versenkung hervor geholt und ihr meinen siebten Look gewidmet.

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern! :)

Eigentlich wollte ich erst den Lidstrich weglassen und ich weiß gar nicht mehr, wie der dort hin gekommen ist. ^__^
Ich denke aber, dass er ganz gut dort hin passt.

Ich mag die Rosatöne aus dieser Palette unheimlich gerne, daher durfte Organza auf das komplette bewegliche Lid.
Boxed soll der Crease mehr Tiefe geben und eine Grundlage für Celebrate sein, welches ich dort eingeblendet habe. 
Bow habe ich im Innenwinkel und unterm Brauenbogen aufgetragen und etwas mit Boxed verblendet.
Wrapped Up wurde am unteren Wimpernkranz sowie feucht als Lidstrich aufgetragen.


Hier könnt ihr den Look im Gesamtbild sehen:


Auf den Lippen trage ich Heartbreaker - ebenfalls von Sleek - und auf den Wangen Mesmerize von Fyrinnae.

Ich habe hier noch die Warm Palette von Coastal Scents herum liegen - hättet ihr Interesse an Palettenlooks damit?

Ich hoffe, euch gefällt der Look.



Kommentare:

  1. ich ha damals alle meine sleek paletten verkauft. habe sie nie benutzt obwohl sie eig schön sind.
    die damen bei loccitane dachten auch wohl wo wir alle her kommen und bei mac auch da gebe ich dir recht. 8 mädels und alle geschminkt sieht man selten ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles AMU, die beidne Sleek Paletten habe ich auch und ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir sehr gut :)
    Ich glaub das schmink ich mal nach.

    Die Palettenlooks sind eigentlich eine gute Idee, ich glaube damit fange ich auch mal an. Dann hätte ich mal einen Grund, meine Paletten zu benutzen. Leider liegen die meistens unbenutzt rum, weil ich doch immer zu den gleichen Lidschatten greife.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^

      Ich bin auch aus dem Grund damit angefangen, meine Sleek Paletten stauben sonst nur zu und dafür sind sie eigentlich zu schade.

      Löschen
  4. Die Palette ist so schön, aber ich bin mir recht sicher, dass ich die Farben seltens tragen werde - bin & bleibe wohl der langweilige Braun/Nude-Lidschatten Mensch. Aber wenn ich deine AMUs sehe, denke ich mir immer, dass ein bisschen mehr Farbe so toll aussieht!

    & Heartbreaker sieht auf den Fotos Party Parrot sehr ähnlich, kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Farbe dir unheimlich gut steht, wenn ich da mal an das aktuelle "Nachgeschminkt" denke. :)
      Aber man muss sich ja auch wohl fühlen!

      Mir ist das auch schon aufgefallen, ich werde sie nach den Prüfungen mal vergleichen. Was ich aber definitiv sagen kann, ist dass Heartbreaker viel matter und leider auch viel trockener ist.

      Löschen
    2. awwww, danke dir! ich trau mich nur leider nicht damit rauszugehen. Obwohl mir zum Beispiel Lila Lippenstift gar nichts ausmacht & da wird man echt schräg angesehen..

      Löschen
  5. Soooooooooooo hübsch! Vor allem der Herzensbrecher! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farbkombination für dein AMU! ^^
    Und jupp, die Mailfunktion klappt, juhu!! :D
    Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Puh, da bin ich jetzt aber erleichtert, dass es klappt! :)
      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  7. Organza ist ja wirklich wunderhübsch. Schade, dass Sleek keine Monolidschatten produziert :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lina, das ist wirklich fabelhaft geworden! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die oh so special Palette brauche - dafür bin ich einfach zu unsicher was rosatäne an mir angeht :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...